Suchen Menü

Zähne?

Ich würde gerne wissen, wieviele Babies schon die ersten Beisserchen haben und wieviele noch keine. Wann sich die ersten Symtome bemerkbar gemacht haben und wie lange es dann noch gedauert hat
LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Zähne?

Hallo Kristina,
mein Kleiner ist immer noch ein zahnloses Ungeheuer (7 Monate). Immer wenn er rum zickt, denke ich es sind Zahn-Symptome...
LG Birgit

Re: Zähne?

Geht mir genauso, Marie ist 6 Monate und beißt seit Wochen auf allem rum. LG Kristina

Re: Zähne?

Julian beisst schon seit ca. 6 Wochen auf alles rum und sabbert was das Zeug hält. Aber von Zähnchen nicht die Spur...Naja, laut KiArzt sollen sie wohl kommen. Ist nur die Frage wann! LG Karine

6 Monate + 1 Woche -> nix :-) LG

6 1/2 Monate & auch nix o.T.

Re: Zähne?

Hallo Kristina, also der erste zahn bei Vivien war mit 5 Monaten und 5 Tagen endgültig "durch". Rumgesabbert ohne Ende und die andren Symptome gezeigt hat sie aber bestimmt schon 4 Wochen eher....LG Conny

6 Monate -> NIX LG ->

6 Monate -> NIX LG ->

6 Monate -> NIX LG ->

6 Monate -> NIX LG ->

6 Monate -> NIX LG ->

6 Monate -> NIX LG ->

Oh, wie ist denn das passiert? Sorry!

Hi hi hi

das hatte ich letztens auch.
Und ich wußte auch nicht wie das passiert ist.
LG
Claudia

jajaaaa, die Wichtigtuer ...

...müssen gleich wieder sechs mal hintereinander posten, damit sie auch niemand übersieht! *LOL*
LG Mel

Re: 7 Monate - 1 Zahn und der 2 ist im Anflug ;-)

Symptome hatte sie allerdings schon mit 4 Monaten, aber da schießen die Zähnchen wohl ein. Lg Jessi

Re: 7 Monate - 1 Zahn und der 2 ist im Anflug ;-)

wo war bei "Euch§ der erste und wo zeigt sich der zweite ?
*neugier*
LG; Karen
achja..und nochma' herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstach :)

mit genau 5 Monate 2 Zähne...

Hallo,
er hatte keine Probleme, auf einmal waren die Zähnchen da.
Lg maja

Re: Zähne?

Am 1.3. wird Moritz 7 Monate und seit 1 Woche zeigt sich der erste Schneidezahn links unten.
Nachdem er nun seit Mooooooonaten schon rote Wangen hatte und sabberte, ist das Zaehnchen nun endlich "durchgebrochen" ;-)
Eine bestimmte Stimmung oder schlechte Laune kann ich damit aber nicht korrelieren...
ich glaube, sobald ein Kind noelt und man hat keine plausible Erklaerung - dann sinds im Zweifelsfall immer die Zaehne ;)
(sobald das (milchzahn-)gebiss vollstaendig ist, muss man sich dann was anderes ueberlegen *g*
LG, Karen

7Monate - 2 Zähne-Dauer:ewig :-))LG

2 Zähne !

Fionn hat seit seinem 6. Lebensmonat zwei Zähne, kamen beide zusammen OHNE JEGLICHE ANZEICHEN!
Keine Jammereien, keine schlaflosen Nächte :-)
Schöööööön :-)
LG Mel

Re: Zähne?

Hallo Christina,
die unteren beiden hatte Sarah schon mit 16 Wochen. Das habe ich gar nicht gemerkt. Seit 4 Wochen sind jetzt oben 4 Stück da. Da hatte sie Probleme mit. Alles ganz geschwollen und etwas Fieber hatte sie auch. Aber wenn die dann erstmal durchgebrochen sind, ist es besser.
LG
Claudia

1. Zahn in der 25. Woche o.t.

Re: Zähne?

Huhu!
Also die ersten Zähne gab's bei uns mit 21 Wochen - erste Anzeichen schon eeeewig vorher(bin mir gar nich so sicher ob man diese "Zahnungsanzeichen" überhaupt zum Zahnen zählen sollte :o) auf jeden Fall waren sie dann ohne großes Theater(also, ich hätte zumindest nich gedacht, dass er gerade Zähne kriegt - war halt zwischendurch mal 'n bißchen nörgelig) irgendwann zu fühlen - hoffentlich wird das mit den nächsten auch so easy :o)
LG Katja

5 Monate- keinen Zahn o.T.

7 1/2 Monate u. immer noch nix in Sicht!!! LG --->

6,5 Mon. 5 Zähne, erste 2 mit 4 Monaten

der 6. ist auch schon zu sehen, und kommt innerhalb der nächsten Tage.
LG, Daria

Re: Zähne?

Hallo, Kristina. Hannah wird am Donnerstag 6 Monate alt, von Zähnchen noch weit und breit keine Spur. Nur das ewige Gesabber und auf allem wird rumgebissen (das macht sie aber schon seit fast 2 Monaten, will also nix heißen). LG Natalie

Re: Zähne? Ja...

Hallo Kristina,
mit 6 3/4 Monaten der 1. Zahn, der 2. 4 Wochen später.
Gesabbert hat er schon 3 Monate, der 2. Zahn war 2 Wochen
ganz dicht unterm Zahnfleisch, bis er endlich raus kam.
Gezahnt ohne Fieber und Gebrüll.
Liebe Grüße Silke

mit gut 6 Monaten noch kein Zahn in Sicht, LG ->

übermorgen 6 monate, von zähnen keine spur o.t.

6 Monate und 1Woche ---> 2 Zähne unten...

...seit ca. 4 Wochen!
Manu

Re: 5.5Monate 2 Zähne unten...

kein Fieber nichts... plötzlich da. Jetzt 4! Stk. oben. Sind zwar noch nicht da, aber Luca hat ständig hohes Fieber (40 Grad), rote Backen, nölt und schläft rel. viel. Muss alle paar Stunden Paracetamol geben... ist nicht so witzig... LG Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen