Suchen Menü

Zähne!!!

hallo, leonies beide erste zähnchn sind durch :-)
haben wir gerade gefunden. und alles ohne heulen und jammern und dentinox. juchu!!
julia
Bisherige Antworten

Re: Zähne!!!

Hallo,
boh, nicht schlecht, bleibt nur zu wünschen, daß das bei allen zähnen so läuft :-)
gratulation!
lg
anke + tamina (die auch schon zwei beisserchen hat)

Re: Zähne!!!

ja, das wäre schön! wenn schon alles andere so schwierig ist mit ihr, so funktioniert wenigstens das :-)

Re: Zähne!!!

hab leider nichts mitbekommen, was läuft denn schief?
lg
anke

Re: Zähne!!!

die ersten 8 wochen hat sie nur geschrieen, schlief erst ab morgens um 7, dann hatte ich 8 wochen stillprobleme wegen entzündeter brustwarzen und jetzt kommt sie nachts alle 1-1,5 stunden - jede nacht. ich meine, es geht alles vorbei. zum glück ist sie gesund. aber mit den voraussetzungen dachte ich eben, dass zahnen ganz furchtbar wird.

Re: Gratulation....

so problemlos lief es bei meinem großen auc.DAS waren Zeiten ;-) die Kleine ist halt TOTAL andes...LG Conny

Re: Gratulation....

lief das dann bei allen zähnen gleich oder mal gut mal schlecht?

Re: Gratulation....

Also glücklicherweise war es bei allen gleich gut!!! *freu* Wie du also siehst: du darfst hoffen!!!*g* Das wünsche ich dir/ euch übrigens von ganzem Herzen, denn nix ist schlimmer, als mitansehen zu müssen, wie die Maus jetzt leidet :-((( LG Conny

Re: Gratulation....

hey klasse! dann freu ich mich auch auf die nächsten.
beste wünsche für euch
julia

Re: Zähne!!!

hey schöööööön :-)
bei fionn ja auch ohne schmerzen und jammern...
na dann kanns ja bald an die feste nahrung gehen.
hoffentlich hat sie etwas nachsehen mit dir beim stillen :-)
lg mel
p.s: sind die bilder angekommen??

glückwunsch und

brauchst du jetzt noch so einen bastellink???
lg.uta

Re: glückwunsch und

ja, wenn du einen hast, der besonders gut ist :-)

Re: Zähne!!!

ja super, danke.
jetzt weiss ich: fionn haben wir das zu verdanken! der hat sie angesteckt :-))

Re: Zähne!!!

*grins*
Ja, er hat ihr zugeflüstert wie gut das funktioniert so ohne Aua :-))
Und er hat ihr gesagt wie gut man Mama beissen kann mit Zähnen *lol*
LG Mel

Re: Zähne!!!

Hallo Julia!
Na du hast eh schon genug mitgemacht.
Bei Sophie war es auch so. Sie hat ja immer soviel geschrien und als ihre Zähne kamen- mit 7 Monaten- 6 auf einmal hat sie durchgeschlafen, und wenig geweint.
L.G Birgit

Re: Zähne!!!

viel spaß mit den mäusezähnchen :-)) iss komisch, gell?
LG gonschi
ps: wie war das treffen und die nächste schlafberatung?

Re: Zähne!!!

hallo, treffen war sehr nett und schlafberatung - naja. so langsam fühle ich mich wirlich psychisch krank :-)
schreibe dir mal in ruhe sobald ich dazu komme. jetzt muss ich meine mausezähnchen irgendwie ruhigstellen. die soll schlafen, liegt im dunklen zimmer im bett, ist satt und müde aber kreischt lauthals fröhlich rum udn freut sich an ihrer stimme.
bis denne
julia
*war übrigens beim sport und leonie bei der oma. war klasse, aber jetzt tut mri alles weh. und die milch kam trotzdem genügend :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen