Suchen Menü

Zähnchen oben kommen auch schon.........

Hallo Mädels!
Nachdem Jona Sophie, kurz gesagt Joni, ja Ende November Anfang Dezember ihre ersten Zähnchen unten bekommen hat, sind jetzt die obigen dran... Die Arme, es scheint ihr viel mehr auszumachen als bei den ersten Zähnchen. Ich darf nachts bis zu 5 mal raus und tagsüber ist sie auch relativ nölig.... Menno, würde doch einfach auch gerne mal wieder ein bißchen mehr schlafen! Aber sie hat auch bestimmt starke Schmerzen, der arme Wurm. Osanit scheint nicht wirklich zu helfen. Na ja, wir haben ja noch Dentinox... Drückt mir die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind..
Danke..:)
Grüße
Steffi mit Joni 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Zähnchen oben kommen auch schon.........

Hallo Steffi,
oh, die arme kleine Joni (und auch Mama). Wir haben das noch vor uns. Ich habe fuer den Fall der Faelle schon Chamomilla Radix D3 von Weleda und Silicea Comp. Zaepfchen (von Wala) zuhause. Vielleicht probierst Du die mal aus. Ist ein Tip von einer Zahnaerztin.
Liebe Gruesse,
Gudrun mit Britta (23 Wochen und noch zahnlos)

@gudi71...

Hallo Gudrun!
Oh, ja danke für den Tip. Diese Zäpfchen hab ich zu Hause.... Werde ihr heute abend eins vor dem Schlafengehen mal geben, hoffentlich hilft es...:)))
LG
Steffi

Alles natuerlich homoeopathisch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen