Suchen Menü

Yipppiiieeeeh ... sie hat wieder ...

nicht durchgeschlafen ... ;-)
Aber als sie dann gegen 7 richtig wach war, hab ich gesagt: Mensch Leya, schlaf doch mal noch ne Stunde! ... da hat sie sich auf die andere Seite rumgedreht und bis 8.45 weiteregerazzt ... ist doch nett, oder?
LG,
Nancy, die hält was sie verspricht
Bisherige Antworten

Re: Yipppiiieeeeh ... sie hat wieder ...

ist ja cool.
Obwohl bei uns war es heute auch eine gute nacht.Stinker ist um halb acht ins bett.Um halb 2 brauchte er dann ne Flasche und hat bis 6 weiter geratzt und kurz danach nochmal bis 9.
sehr schön.........

Frauke hat von 22.30 -8.30 Uhr durchgeschlafen :-)

Auch Nels durfte ich durchgehend...

...ab 21.00h zweistdl. Stillen, boah, ich fühl mich richtig gut, da hat man doch was von der Nacht, oder? Ach so, und seit heute morgen stille ich ihn nur noch alle 2,5-3 Stunden, aber is ja klar, irgendwann muß der Junge sich ja mal ausruhen ;O). LG von Nicole, die sich schon gaaaaanz doll auf die nächste Nacht freut!

*euchneidischmach*

Ätsch *zungerausstreck*
Dafür durftet Ihr nicht von 04:00 bis 05:30 in der Küche sitzen, Spieluhr drölfundbiebzigmal aufziehen, Kaffee schlürfen, Butterbrot mampfen und Zeitung lesen! Was gibt es schöneres in diesen Morgenstunden, wenn der tag so langsam (zugegeben ganz langsam) beginnt! :-))))
Außerdem war es wirklich sehr erfrischend, nach einem wirklich harten Tag gestern), danach halbstündlich von geschrei und gemecker geweckt zu werden *schwärm*
LG
tazz, die auch die nächste Nacht kaum erwarten kann

und amon hat von 20:00 bis 23:00 durchgeschlafen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen