Suchen Menü

Yipiehhhhh, heute hat er sich wirklich tatsächlich

zum erstenmal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Zu meiner größten Freude, da warte ich ja schon so lange drauf und jetzt, mit fast 8 Monaten... dachte schon er käme irgendwann und würde rufen: Mama, dreh mich mal auf den Bauch damit ich los krabbeln kann (ha ha ha ha). Kategorie Sinnlos, aber das mußte jetzt mal sein!!! LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Yipiehhhhh, heute hat er sich wirklich tatsächlich

Hallo und herzlichen Glückwunsch, das ist überhaupt nicht sinnlos, denn ich finde das total toll, wenn sie endlich das tun, worauf man sooo lange wartet. Ich hab mich auch irre gefreut als Leonie sich das erste Mal gedreht hat, nur leider darf ich sie nun immer wieder umdrehen, denn das hat sie immer noch nicht geschnallt und meckert oft schon los, wenn sie sich noch nicht ganz gedreht hat.
LG Andrea

Gratuliere :-)

Das Drehen war mir auch total wichtig, kann dich gut verstehen :-) Kann er sich schon zurueck drehen? Wenn nicht, dann ist das jetzt wohl ne Weile dein Job *g*
LG
Berit

Re: Yipiehhhhh, heute hat er sich wirklich tatsächlich

Hallo Katja, meinen Glückwunsch. Ich weiß es ist sooo schön wenn unsere Kurzen mal wieder was können worauf wir schon "ewig" warten. Hannes ist jetzt auch fast 8 Monate alt und kann seit dem Wochenende sitzen, das war auch sowas von schön und überhaupt nicht sinnlos. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen