Suchen Menü

Yasmin stand im Bett! *zuhülfe*

Hallo
Also ich Yasmin vorhin zu Ihrem Nachmittagsschläfchen hingelelgt habe, hörte ich etwas später merkwürdige Geräuche aus dem Schlafzimmer. Als ich reinkam grinzte mich mein dicker Pfannkuchen an und stand im Bett! Sie hat es geschafft! *buhuuu* Ehrlich gesagt habe ich ja schon gehofft, das Sie sich damit ein wenig Zeit lässt. In letzter Zeit macht Sie ohnehin fast jeden Tag was Neues.
Bisherige Antworten

Yamina auch.................

ja, Yamina steht auch laufend auf.....entweder im Kniestand oder auch mal ganz.....
Wir haben deswegen am WE das Bett auf die UNTERSTE Stufe runtergestellt, damit ja nix passiert.
LG
Suzan

Re: Yamina auch.................

Das steht uns noch bevor. Nur leider steht auch noch ´ne Menge Krims Krams darunter. Und dafür muss noch ein Plätzchen gefunden werden. *grübelgrübel*
LG Tina

das war etwas zu voreilig... :o))

Wie z.Bsp. gestern im Garten der Schwiegereltern. Um sich wahrscheinlich die Knie nicht dreckig zu machen, geht man einfach in der Brücke stellen über´s Gras. Sah echt voll niedlich aus. Das ganze hat Sie heut auch gleich wieder mit vollem Eifer geprobt.
Dies ist zwar ein Sinnlos-Posting, aber ich wollte auch mal wieder von uns hören lassen. :)
LG Tina & Yasmin *30.07.2002

meinte "Brückestellung" schwere Sprache... o.T. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen