Suchen Menü

Yasmin schreit und schreit... und heute U3

Hallo Ihr
Seit fast 2 Stunden schreit Yasmin. Ich könnt gleich mitheulen wenn ich Sie so höre! :( Aller halben Stunde will Sie an die Brust. Hunger hat Sie allerdings keinen, denn Sie spuckt dann gleich wieder alles unweigerlich aus und zerrt nur noch an der Brustwarze. *autsch* Den Schnuller will Sie allerdings auch nicht und die Windel ist auch nicht voll. Bauchweh ist´s mit Sicherheit auch nicht und Ihr ist weder zu warm, noch zu kalt. Ich bin der Verzweiflung momentan sehr sehr nahe und weiss echt nicht mehr, was ich noch alles mit Ihr anstellen soll! (spazieren gehen hilft auch nicht, da fing´s nämlich an...)
Jetzt aber nochmal schnell zur U3: Yasmin ist ein wahnsinnig riesiges Baby! Zur Geburt wog Sie 3660g, bei der Entlassung 3160g und jetzt ist Sie 28 Tage alt und wiegt schon 5080g und ist von 52cm auf 57cm gewachsen! Mensch, wo ist die Zeit bloss hin??? Da ist gleich noch ein Grund mehr zum heulen... *smile*
Liebe Grüße, Tina & Yasmin *die jetzt endlich mal auf dem Arm vom Papa eingenickt ist* **uffz*
Bisherige Antworten

das klingt ein bisserl wir Alicia Marie;O)o.T

Re: das klingt ein bisserl wir Alicia Marie;O)o.T

Hi Sternchen
Wie geht es Euch denn sonst so? Wie funktioniert es bei Euch mit dem Tragetuch?
Wir sind noch ein wenig skeptisch ob wir uns ein neues oder ein gebrauchtes Tuch zulegen sollen (sind ja schon enorme Preise...). Allzu lang können wir allerdings nicht mehr warten, denn dann fängt Yasmin am Ende schon an zulaufen! *ggg*
Fühl Dich geknuddelt! LG, Tina & Yasmin Miriam

süße,ich mail dir in 5min,Alicia hat soHunger!

Re: Yasmin schreit und schreit... und heute U3

hallo tina, da wunderst du dich noch, wenn sie solche schübe hat. ;-) wahnsinn. pascal hat zur geburt 3800g gewogen, ist mit 3645g entlassen worden und am donnerstag zur U3 war er 4350g. da ist er ja mini. er ist 2cm gewachsen, allerdings der kopfumfang auch. und ich dachte noch das mützchen wäre eingegangen (hihi).
wenn yasmin so oft nuckelt, dann kommt im moment vielleicht nicht so viel milch raus. kann ja sein das sie deshalb ärgerlich wird. das regelt sich bestimmt in 1-2 tagen, wenn du sie ganz oft versuchst anzulegen. zumindest wars bei pascal so.
glg von siljana
p.s. wie wäre es am wochenende mit biergarten bei schönem wetter?

Re: Yasmin schreit und schreit... und heute U3

Hallo
Das Netzteil funktioniert wieder, schön!!! :)
Eine schön-Wetter-Sitzung im Biergarten klingt sehr verlockend. Da sagen wir -wenn das Wetter auch mitspielt- sicherlich nicht nein!
Yasmin schläft jetzt endlich wieder wie ein Baby *g*. Es war doch der Bauch. Allerdings waren es lauter kleine 'Bauer' die sich im Laufe des Geschrei´s angesammelt haben und da noch raus wollten. Nun hab ich Ihr erstmal eine volle Ladung Lefax gegeben und nochmal angelegt und jetzt ist die Welt wieder heil. *froi*
Hätte gar nicht gedacht, das man sich mal so arg täuschen kann. Hatten ja nun wirklich schon alles ausprobiert was ging. Arme Maus, darf gar nicht weiter drüber nachdenken, sonst endet das am Ende im Baby-Blues... *grummel*
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen