Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:
Denn hat Sie losgelassen, als Sie wieder mal ins Bad, wieder raus und wieder rein wollte. Ich stand allerdings unter der Dusche, so das es schon zog, als die Tür immer wieder aufging. Also hab ich gesagt: "Yasmin, mach bitte die Tür zu! Der Mama wird kalt." Mein braves Kind hört zum Glück hin und wieder mal*gg* und machte die Tür mit obigen Satz zu. So könnte es immer sein! *lach*
Das gehört jetzt zwar eher in die Kategorie Sinnlos, aber ich musste es einfach mal loswerden! *stolzbin*
LG Tina, deren Yasmin *15,5Monate* noch bei der Oma ist.
Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:
leider etwas zu schnell. Wobei es schon praktischer ist, in einigen Dingen. *gg*
LG Tina, die gern wissen möchte, ob du auch aufs DD-Weihnachtsmarkttreffen kommst!?
genaueres steht noch nicht fest. Aber auf den gelben Seiten steht unter 'Sachsen, kleine Weihnachtsfeier ...' mehr. Entschieden wird dann sicher auch die nächsten Tage. Wäre toll, wenn du auch kommen könntest. :o)
LG Tina
lg silke
na, wir wollen ja nicht gleich in die Vollen greifen! *lach* Nein, ich denke mal eher, das es nur so ein Versuch war, und die richtigen Sätze dann in 2-3Monaten geflogen kommen. Beim Laufen war es auch so. Aber mal schauen... :o)
Knuddler an den kleinen Mann und an euch liebe Grüße
Tina
Na das is toll.
Sprichjt sie schon sehr viel.
Ich hab inen"wortesammler".Naja typisch Mann halt. 2-Wort-Sätze wird er wahrscheinlich erst im Kiga reden.*lol*
l.g birgit
Sie spricht eigentlich eher in Babysprache, aber in den letzten Tagen häufen sich die 'richtigen' Wörter. Muss wohl an dem Schub liegen, der uns derzeit plagt. *uffz*
Aber ich denke mal, das es der erste und letzte Satz für die nächsten Monate war. So war es mit dem Laufen auch. :o)
Dein kleiner Mann wird euch sicherlich noch früh genug zureden. Aber was sag ich, du hast ja schon ein Kind, da weißt du ja, was noch auf dich zukommt. *gg*
LG Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen