Suchen Menü

Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

"Tür too!" *ggg*
Denn hat Sie losgelassen, als Sie wieder mal ins Bad, wieder raus und wieder rein wollte. Ich stand allerdings unter der Dusche, so das es schon zog, als die Tür immer wieder aufging. Also hab ich gesagt: "Yasmin, mach bitte die Tür zu! Der Mama wird kalt." Mein braves Kind hört zum Glück hin und wieder mal*gg* und machte die Tür mit obigen Satz zu. So könnte es immer sein! *lach*
Das gehört jetzt zwar eher in die Kategorie Sinnlos, aber ich musste es einfach mal loswerden! *stolzbin*
LG Tina, deren Yasmin *15,5Monate* noch bei der Oma ist.
Bisherige Antworten

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

*g* Tina, Vivi sagt auch "Tür zu!" .sooooo niedlich :-) Unsre Zwergis werden groß *schnief*... LG Conny

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo Conny,
leider etwas zu schnell. Wobei es schon praktischer ist, in einigen Dingen. *gg*
LG Tina, die gern wissen möchte, ob du auch aufs DD-Weihnachtsmarkttreffen kommst!?

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo Tina... Weihnachtsmarkttreffen???? Wann? Wie? Wer??? ich bekomm zur Zeit seeeehr wenig mit *g*... Kannste mich mal bitte aufklären???? DANKEEEEEEE!!! LG Conny

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo Conny,
genaueres steht noch nicht fest. Aber auf den gelben Seiten steht unter 'Sachsen, kleine Weihnachtsfeier ...' mehr. Entschieden wird dann sicher auch die nächsten Tage. Wäre toll, wenn du auch kommen könntest. :o)
LG Tina

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

hi tina, da kann die süsse mausi ja jetzt euch schon sagen was ihr machen sollt... ;-))
lg silke

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo Silke,
na, wir wollen ja nicht gleich in die Vollen greifen! *lach* Nein, ich denke mal eher, das es nur so ein Versuch war, und die richtigen Sätze dann in 2-3Monaten geflogen kommen. Beim Laufen war es auch so. Aber mal schauen... :o)
Knuddler an den kleinen Mann und an euch liebe Grüße
Tina

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo!
Na das is toll.
Sprichjt sie schon sehr viel.
Ich hab inen"wortesammler".Naja typisch Mann halt. 2-Wort-Sätze wird er wahrscheinlich erst im Kiga reden.*lol*
l.g birgit

Re: Yasmin`s erster 2-Wort-Satz:

Hallo Birgit,
Sie spricht eigentlich eher in Babysprache, aber in den letzten Tagen häufen sich die 'richtigen' Wörter. Muss wohl an dem Schub liegen, der uns derzeit plagt. *uffz*
Aber ich denke mal, das es der erste und letzte Satz für die nächsten Monate war. So war es mit dem Laufen auch. :o)
Dein kleiner Mann wird euch sicherlich noch früh genug zureden. Aber was sag ich, du hast ja schon ein Kind, da weißt du ja, was noch auf dich zukommt. *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen