Suchen Menü

Yannis ist da, aber...

hallo Ihr!
Am 17.7.2002 kam in 35+1 unser Yannis per Kaiserschnitt zur Welt. Er wog 2350 g bei 47 cm, hatte aber Probleme mit der Atmung und liegt nun auf der kinderintensiv.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, die Atmung passt und seit gestern leigt er im Wärmebettchen. Wer von euch hat auch "Frühchen-erfahrung"?
Glückliche aber auch besorgte Grüße, Moni und ihre Männer
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yannis.Ich drück euch ganz fest die Daumen das es ihm bald gut geht und ihr ihn so schnell wie möglich mit heim nehmen könnt.Alles Gute für euch
LG Tascha (ET-7)

Alles Liebe ...

... zu eurem Frühchen und die Geduld, die ihr braucht, bis er zu euch nach Hause darf! Meine Schwägerin hat ihren kleinen Sohn in der 30. SSW entbunden und er ist heute ein 4-jähriges fittes Kerlchen ...
Übrigens wollen wir unseren Sohn auch Jannis (nur andere Schreibweise) nennen, finde sowohl den Namen als auch die Bedeutung superschön!
Alles Liebe von Sonni (39. SSW)

alles gute für euch u. den kleinen mann von -->

Re: Yannis ist da, aber...

Hallo kleiner Yannis im Wärmebetchen,
ich wünsche Dir, daß Du recht bald nach Hause kannst.
Winke
Sternenfeder

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! LG --->

Glückwunsch!!

Mensch da habt Ihr ja einen echten Frühstart hingelegt.
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz besonders Eurem kleinen Yannis das er bald nach Hause darf!!
Schau doch mal in die Babyliste, da stehen die ganzen Babys drin und Du kannst schauen wer noch Frühchen hat. Dann stell doch einfach einen Kontakt her.
Liebe Grüsse
Mel & Fionn(heute 14 Tage alt)

Alles, alles Gute für Euch und Yannis!!!LG von->

Re: Yannis ist da, aber...

Liebe Moni,
ganz lieben herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt!!
Dein kleiner Mann ist ja ganz fit,das schafft er doch mit links,er will doch auch bald nach Hause*:)
Na,das wird schon,ich habe zwar keine Erfahrung,aber soo früh wars ja doch nicht,und er wird sich ganz bestimmt schnell aufrappeln und kommt bald zu Dir nach Hause.Ich wünsche alle Gute!!!
LG Ela ET-5

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch!

Liebe Grüße+*Daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch,
alles Liebe u Gute,
Toi toi toi,
auf dass ihr weiterhin stark bleibt...wenn ihr zusammen durchhaltet seh ich kein Problem,alles Liebe,
apropos Frühchen, hab gesehen. dass es hier auch ein Forum unter"Kinder" Frühchen" gibt...weiss allerdings nichts darüber...
Sternschnuppe_1999

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Ich!

hallo moni. erst einmal herzlichen glückwunsch zur geburt eures yannis. unser david darf morgen nach 10 wochen klinik, davon 8 auf intensivstation, endlich nach hause. er hatte auch anfangs probleme mit der atmung und war sogar 1 tag intubiert. im brutkasten hatte er dann lange noch sauerstoff liegen, aber irgendwann hat er es auch ohne geschafft. mach dir einfach nicht zuviele gedanken. ich weiß, das hört sich leicht an. ich kann dir sagen, dass ich froh bin dass david in der klinik so gut versorgt wurde. das personal ist supernett und die kümmern sich rührend um die kleinen. laß mich wissen wie es euch ergeht. lg silke

Herzlichen Glückwunsch & dem Kleinen alles Gute LG

Alles Liebe für Euch!

auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Glück und dass mit Eurem Krümel alles in Ordnung kommt.
LG Carola (33.SSW)

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! Außerdem noch ganzfestdaumendrück, dass der Kleine bald nach Hause kommt lg Katja

Alles Gute für Euch und Glückwunsch!o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Re: Yannis ist da, aber...

Ich wünsch euch alles Gute und dass Ihr Euren Kleinen bald bei Euch habt!! *ganzvielkraftrüberschickt" !!!!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen