Yannis ist da, aber...
Am 17.7.2002 kam in 35+1 unser Yannis per Kaiserschnitt zur Welt. Er wog 2350 g bei 47 cm, hatte aber Probleme mit der Atmung und liegt nun auf der kinderintensiv.
Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, die Atmung passt und seit gestern leigt er im Wärmebettchen. Wer von euch hat auch "Frühchen-erfahrung"?
Glückliche aber auch besorgte Grüße, Moni und ihre Männer
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Yannis.Ich drück euch ganz fest die Daumen das es ihm bald gut geht und ihr ihn so schnell wie möglich mit heim nehmen könnt.Alles Gute für euch
LG Tascha (ET-7)
Alles Liebe ...
Übrigens wollen wir unseren Sohn auch Jannis (nur andere Schreibweise) nennen, finde sowohl den Namen als auch die Bedeutung superschön!
Alles Liebe von Sonni (39. SSW)
alles gute für euch u. den kleinen mann von -->
Re: Yannis ist da, aber...
ich wünsche Dir, daß Du recht bald nach Hause kannst.
Winke
Sternenfeder
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!! LG --->
Glückwunsch!!
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz besonders Eurem kleinen Yannis das er bald nach Hause darf!!
Schau doch mal in die Babyliste, da stehen die ganzen Babys drin und Du kannst schauen wer noch Frühchen hat. Dann stell doch einfach einen Kontakt her.
Liebe Grüsse
Mel & Fionn(heute 14 Tage alt)
Alles, alles Gute für Euch und Yannis!!!LG von->
ganz lieben herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt!!
Dein kleiner Mann ist ja ganz fit,das schafft er doch mit links,er will doch auch bald nach Hause*:)
Na,das wird schon,ich habe zwar keine Erfahrung,aber soo früh wars ja doch nicht,und er wird sich ganz bestimmt schnell aufrappeln und kommt bald zu Dir nach Hause.Ich wünsche alle Gute!!!
LG Ela ET-5
Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch!
Liebe Grüße+*Daumendrück*
alles Liebe u Gute,
Toi toi toi,
auf dass ihr weiterhin stark bleibt...wenn ihr zusammen durchhaltet seh ich kein Problem,alles Liebe,
apropos Frühchen, hab gesehen. dass es hier auch ein Forum unter"Kinder" Frühchen" gibt...weiss allerdings nichts darüber...
Sternschnuppe_1999
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o.T.
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->
Ich!
Herzlichen Glückwunsch & dem Kleinen alles Gute LG
Alles Liebe für Euch!
LG Carola (33.SSW)
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute für Euch und Glückwunsch!o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.
LG Nicki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen