Suchen Menü

Yannik's Rhythmus :o(

Hallo Mamis,
irgendwie ist bei Yannik seit der Zeitumstellung der Wurm drin. Vorher hat er oft von ca. 19 Uhr bis nachts gesteigert 3,4 oder 5 Uhr geschlafen, aber nun ist das futsch. Zur Zeit kommt er nie später als 3 Uhr, egal wann ich ihn abends gestillt habe. Oft meldet er sich sogar schon um 0.30 oder so. Ich weck ihn nur ungern abends gegen spätestens 21 Uhr, wenn er sich nicht meldet, sonst würde er durchaus von ca. 17 Uhr ab durchschlafen bis nachts. Genau ab da wo es dunkel wird. Aber davon hab ich nichts... :o(
Meint ihr, ich muss noch etwas Geduld haben, dann hat er bald wieder seinen alten Rhythmus, oder hat mir jemand nen Tipp?
Geht das so, bis es ganz langsam wieder heller wird :o(, das wäre dann ab Ende Dezember *seufz*
Liebe Grüße Sandra + Yannik (9 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Yannik`s Rhythmus :o(

Hallo Sandra
Yannik ist doch noch soooo klein; lass ihm noch ein bisschen Zeit. Die Kleinen ändern ihren Rhythmus eh noch öfters und vielleicht macht er schon bald wieder so lange Pausen!!!
LG Sabine mit Anish (9 Wo.), die ihre längste Pause bei 6 h hat!!
PS: Ausserdem macht Anish das auch; sie hat ihre Konstante auch um 03.00 Uhr Morgens; EGAL wann ich sie gestillt habe. Das heisst also auch, wenn ich sie um 0.00 Uhr stille, kommt sie um 03.00 Uhr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen