Suchen Menü

Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

Also echt....
ich sitz hier grad und surf im Forum, das Telefon ist in Yamina's Hand (hab aber auf "Tastatur geschützt" eingestellt). Plötzlich erschallt eine Automatenstimme aus'm Telefon: "Polizei-Notruf...bitte legen Sie nicht auf".
Ich voll Panik, hab natürlich sofort aufgelegt. Hätt mich ja auch entschuldigen können, sobald ein Mensch drangewesen wär, aber ich war total erschrocken *lol*
Welche Nummern haben Eure Zwergerl schon angerufen? Vielleicht die teure Auslands-Auskunft?
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: *lol*

Hallo Suzan, das ist ja mal witzig. Jannis ruft immer seine Oma (SchwieMu) an. Die ist unter Nr. 2 im Telefon gespeichert und weiß der Geier, aber die muß immer angerufen werden... Normal ist es bei uns etwas schwerer, weil man ja normal die 0 vorwählen muß, aber im Telefonbuch ist das ja nicht mehr nötig... Da muß man echt aufpassen, ohne Ende, sonst hab man jemanden aus China dran ;-))) LG Christine

Re: Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

Hallo Suzan,
Jessy stand auch schon mehrmals kurz davor, den Notruf zu alarmieren :-) Ist halt (in dem Fall) bloed, dass man solche Nummern trotz Sperre eingeben kann *seufz*
Schlimm wird es, wenn ich die Sperre nicht anhabe und sie die WAP-Taste drueckt. Ab ins Internet und das zu den bekannten Handywucherpreisen! Wird besonders schoen, wenn mans erst nach einer ganzen Weile merkt.. So schnell vergess ich die Sperre nicht mehr (hoffentlich) :-)
LG
Berit

Re: Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

Huhu,
Sarah hatte mal eine ältere Dame am Telefon. Sie hat immer Mama, Papa ins Telefon gesagt. Und dann dieses brabbeln was keiner versteht. Ich habe mir dann gedacht, mit wem spricht die denn, habe ihr den Hörer abgenommen und gefragt wer da ist. War ganz lustig. Außerdem schafft sie es immer, die zuletzt gewählte Nummer zu wählen. Das ist meist mein Mann im Büro. Ich glaube sie hatte schon jeden mal dran, der an seinem Büro vorbeiläuft.
LG
Claudia

Re: Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

*lol*
alec ruft meist den opa an :-) ich glaub er mag den kleinen grünen wo er drauf drücken muß um ihn anzurufen. leider schlief der opa meist wenn alec unverhofft anrief.
leider vergeß ich immer die tastensperre *g*
mfg
Startessa

Re: Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

Huhu
Also Luca hat von meinem Handy bei uns zu Hause angerufen. Und ich dussel nehme auch noch ab. Ich hab immer irgentwie Luca piepen hören und natürlich meine Stimme.Habe mich da gefragt ob mich einer verarshen will. Als ich es dann gemerkt habe, bin ich in ein großes Gelächter ausgebrochen.
LG Kerstin+Luca Leon

Re: Yamina hat den Polizei-Notruf angerufen *lol*

Hallo Suzan,
dann kannst Du ja froh sein, das noch keiner dran war. *gg*
Yasmin hat mal bei irgendwem angerufen, wer es war, weiß ich nicht. Hab auch sofort aufgelegt, als ich es bemerkt habe. Nun haben wir das Telefon in sicherer Höhe stehen. ;o)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen