Suchen Menü

YES! Wir haben endlich unseren...

...Urlaub gebucht. Am 13.8. fliegen wir für 2 Wochen nach Griechenland (Insel Samos) und kommen genau einen Tag vor Robin's erstem Geburtstag wieder nach Hause! Jetzt bin ich total aus dem Häuschen und kann's kaum glauben, dass wir endlich wieder mal in Urlaub fliegen. Hach, ist das schön.... :-)
Sorry, mal wieder ein Sinnlos-Posting...
LG, Mele
Bisherige Antworten

Re: YES! Wir haben endlich unseren...

Hi Mele, finde ich toll, wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Genieß sie und freu dich einfach. LG Andi (die erst am 14. September in Urlaub fliegt) Dafür ist die Vorfreude länger *gggggggggggggggggg*

Re: YES! Wir haben endlich unseren...

Stimmt, Vorfreude ist auch ganz schön! Geniesse sie auch :-) Wohin fliegt ihr?
LG, Mele

Re: YES! Wir haben endlich unseren...

Sardinien, Familienhotel. LG Andi

Re: YES! Wir haben endlich unseren...

Hallo Mele,
das ist schön! *neidischguck* :) Wünsche einen wunderschönen Urlaub mit gaaaanz viel Sonne!
LG Tina mit Yasmin

Re: YES! Wir haben endlich unseren...

Jaaaa, ich weiß, ich schreibe vieeel zu spät. Aber ich kenne Samos und komme gerade soooo ins schwärmen.
Ich beneide dich ehrlich ganz doll. Das ist eine ganz tolle, sehr grüne kleine Insel. Uns hat es dort riesig gut gefallen (ist aber schon ein bisserl her). Wünsche Euch auch einen so schönen Urlaub!
Gruß
Nicole

Re: @Nicole

Hallo Nicole, das hört sich ja super an. Ich habe auch schon viel Gutes von Samos gehört und auch deshalb haben wir uns für diese kleine Insel entschieden. Ich denke, dort können wir mal so richtig auspannen und gemütliche Ferien verbringen. Wir freuen uns riesig. Aber erstmal ist am Samstag unsere kirchliche Hochzeit angesagt und im August gehts dann nach Samos.
LG, Mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen