Wut auf meine Frauenaerztin!!!Wutforum eroeffnet..
muss mir doch mal eben Luft machen *WutimBauchichhab*, jetzt habe ich Ihr schon am 11. Juni gesagt in welches Spital ich moechte und, dass sie mich dort anmelden moege. Nix passiert. Am 9. Juli habe ich sie wieder drauf angesprochen. Da ich bis heute vom Spital nichts gehoert hatte, habe ich gerade dort mal angerufen und....nichts, die wussten von nichts. Mein ET ist ja auch erst am 18.8....koennte ja nicht frueher kommen, oder...WUUUUT...? Meine FA ist jetzt auch noch 2 Wochen im Urlaub, na die kriegt was zu hoeren, wenn ich am 31. nochmal Termin bei Ihr habe. Gottseidank schicken mir die vom Spital sofort die Unterlagen zu. Dann machen wir das ohne die FA, baehtsch..wird sie schoen doof gucken. Wo sie doch extra gesagt hat, dass hier in der Schweiz die Aerzte die Frauen im Spital anmelden und wir das nicht selber machen....tja, wenn man sich nicht selber um alles kuemmert...FRUST.
Ich wuensche Euch auf jeden Fall noch einen schoenen Tag.
Liebe Gruesse,
Gudrun (35+3)
Nicht aufregen!
Nicht aufregen. Das bringt doch gar nichts. Ich habe mir generell bei Ärzten angewöhnt immer alles zu hinterfragen bzw. auch zu kontrollieren. Wie oft habe ich schon hinterhertelefoniert wegen irgenetwas! Aber wenn Dein FA sonst o.k.ist würde ich ihm das verzeihen. Es sind ja auch nur Menschen, die sehr viel zu tun haben. Und wie gesagt, selbst ist die Frau. Das ist genau richtig!!!!!!!!!
Wie geht es Dir sonst? Dein Wurm kommt ja bald! Das ist vielleicht spannend! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören
Grüssli Schnupsli 25+4
Re: Nicht aufregen!
hast ja recht, ich soll mich nicht aufregen, aber Unzuverlaessigkeit ist etwas, was ich hasse. Aber sonst geht es mir gut. Habe gestern noch eine neue Matratze fuer unseren Kinderwagen erstanden. Jetzt bin ich bald fertig (fuer's erste :-))). Fehlt eigentlich nur noch das Oberbettchen oder doch ein Schlafsack. Was nimmst Du denn? Aber so ein Oberbettchen brauche ich doch eh fuer den Kinderwagen, also kaufe ich das mal.
Sonst geht es mir gut, die Naechte werden immer kuerzer. Das Baby drueckt gegen die Rippen, Blase und Darm. Mal sehen, ob es tatsaechlich noch 4 Wochen drin bleibt oder schon frueher kommen will. Wie geht es Dir denn?
Liebe Gruesse,
Gudrun (35+3)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen