Suchen Menü

Wurstfingerchen und FA Bericht

Hi, koennt ihr Eure Ringe noch tragen? Ich musste meine vor einigen Tagen endgueltig einmotten. Dabei glaube ich nicht, dass das unbedingt Wassereinlagerungen sind. Es sind nur die Fingerknoechel, die auf einmal so anschwellen, als ob ich die Gicht haette. Sind auch ganz steif und tun ziemlich weh, hat das noch jemand von Euch?
Diese Woche komme ich ganz unverhofft zu einem weiteren Ultraschall (hier in den USA ist im 3. Trimester eigentlich keiner mehr vorgesehen), einfach zur Sicherheit, nur weil mein Bauch etwas kleiner und 2 cm kuerzer ist als ueblich. Ich kann's gar nicht erwarten, den Kleinen mal wieder auf dem Bildschirm zu bewundern. Ich glaub nicht, dass er Wachstumsprobleme hat, immerhin hab ich schon 10 Kilo zugenommen. Wahrscheinlich knufft er sich nur gut zusammen.
Schoenen Tag noch, LG Suse
Bisherige Antworten

Re: Wurstfingerchen und FA Bericht

Hallo Suse,
bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal passen die Ringe, dann wieder nicht. Meine Uhr wird auch enger und von den Schuhen ganz zu schweigen.
Ist doch schön, noch einen US zu bekommen. Ich habe ja das Glück, jedes Mal schauen zu können. Für etwas muß die Ärztin ja gut sein :-)
LG Simone

Re: Wurstfingerchen und FA Bericht

Muß man zur Entbindung eigentlich den ganzen Schmuck ausziehen? Meine Finger sind nämlich derart geschwollen, daß sich mein Ehering kein Stück rührt.

Re: Wurstfingerchen und FA Bericht

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Hast Du Dich schon im KH vorgestellt. Das wäre eine gute Gelegenheit zu fragen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen