Suchen Menü

Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

...aus der türkei!
Ja, ich kann nicht mal im Urlaub ohne euch! *ggg*
Nee, der eigentliche Grund, CONNY, ých hab deýne Adresse vergessen, Katrýn deýne auch und Verenas auch! *schnýef*
Also, es kommt keýne Karte von mýr! Aber nýcht traurýg seýn, ých schýck euch dýe Grüsse hýermýt! Und das ýst eýne Leýstung! Urlaubsgrüsse mýt der türkýschen Tastatur schreýben!!!!!!!
Nu denn, Maenne wartet draussen mýt Mýka! Der krýegt bald wýeder Hunger!
Achja, wýr ham hýer so um dýe 20 Grad und výýýýýýýýýýel Sonne!!! Schööööööööööööön!!!
Lýebe Grüsse
Mona
Bisherige Antworten

Re: Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

HUHU MONA und Family,
schööön, daß es Euch gut geht, hab doch schon so manches Mal an Euch gedacht ;-) Genießt Euren Urlaub weiterhin in vollen Zügen.. hier ist auch traumhaftes Wetter, das haben wir bestimmt Dir zu verdanken, hast uns bissi Sonne durch die Leitungen gesendet... gell?
Süße Schrift hast Du übrigens heute.... also bis bald.. Viel Spaß noch.. Liebe Grüße Katrin
P.S.: Parteiauftrag erledigt ;o))))))

Re: Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

Hallo Mona,
ich wünsch dir einen wunderschönen Resturlaub !!!
Und deine neue Schreibart ist echt zum schlapp lachen :-))
Sieht fast aus als schreibst du schon türkisch!!
LG Dani

Re: Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

Hallo, ich mich mich da auch mal rein, denn es sieht echt klasse aus ;-) vor allem die Zeile, wo fast jedes Wort ein i enthält.
Ich wünsche auch noch einen schönen Urlaub.
LG Andrea

Re: Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

Huhu, Mona, hab heut erst an euch urlauber gedacht..weil wir hier auch soooooo schönes Wetter haben heut. Einen wunderschönen Resturlaub noch und, Mona, DIE Schrift behälste aber bei nach dem Urlaub, ja ;-))) SOOOOO SÜÜÜÜÜSS! Wegen der Adresse...ist doch nicht so schlimm.....hast ja auch so an uns gedacht....LG Conny

hat mich auch gefreut..lg.uta

*hihi*

aber imemrhin mit Ü-s hat man in der türkei keine probleme *lol*
LG nd noch viel spaß!
gonschi

Re: Wunderschöne Urlaubsgrüsse ....

Hey, Mona,
war schon länger nciht mehr "on" ... danke für die Urlaubsgrüße!!!
Sag mal, haben die Türken eigentlich kein "i" ??? ;-) Na, dann
erholt euch mal weiterhin schön!!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen