Wunderpillen gegen Übelkeit??
Könnt ihr mir sagen, wie die heißen?
Ich brauche die dringend!! Oder irgendein anderes Wundermittel! (würg, brech)
Bis später.
Eure Bibi
Re: Wunderpillen gegen Übelkeit??
ich habe von meiner FÄ VOMEX Dragees verschrieben bekommen! Helfen wirklich ganz supi.
LG MASINE
Gruß
Anja
Die Wunderpillchen heißen Nux Vomica. Nehme sie auch seit ein paar Tagen. Und es geht mir wieder blendend. Ich konnte nix mehr zu essen sehen. Ständig übel. Aber diese Streuperlen habe geholfen. Nur zu empfehlen.
Liebe Grüße und gute Genesung.
Andega
die Angi hat "Nux Vomica" (homöop. Mittel) vor ein paar Tagen empfohlen. Kosten ca. 12,-DM. Habe die jetzt auch, die wirken Wunder!
LG, Alex
Die heißen Nux Vomica. Sind pflanzlich und der Apotheker sagte unbedenklich. Aber mir haben sie eigentlich nicht die Menge gebracht muss ich sagen. Achte drauf, dass dein Magen nie leer wird und trink viel Wasser oder Tee. Und am besten bei Morgenübelkeit schon vor den Aufstehen was essen. Ich esse dann immer Brei. Das hilft mir am besten.
Viele Grüße
Nicki
Viele Grüße
Andrea (9.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen