Suchen Menü

Wundermittel

Liebe Mitkugeln!
Ich habe ein Wundermittel entdeckt, das selbst denen von uns noch helfen kann, denen es so gut wie mir geht, das heißt, die fast völlig beschwerdefrei kugelig werden... das einzige , was ich hatte, war dass ich manchmal antriebslos war, ein bisschen unwohl wars mir manchmal (übel wäre schon viel zuviel)... aber seit ich diesen Wundertee trinke gehts mir RICHTIG gut, dshalb will ich ihn denen, dies interessiert nicht vorenthalten:
Schwangerschaftstee
20g Brennesselkraut: fördert den Stoffwechsel
20g Frauenmantel: wie der Name sagt: gegen Frauenbeschwerden
10g Himbeerblätter: gegen Verdauungsstörungen, macht Muskeln und Bänder weich,also Achtung bei Beckenbodenschwächen, dann die Blätter lieber erst gegen Ende der Kugelzeit dazumischen
20g Johanniskraut: stimmungsaufhellend und in der Konzentration auch nicht "fleckengefährdend" (Johanniskraut fördert die Pigmentierung der Haut und damit die Bildung von "Altersflecken", wozu wir Kugelfrauen ja sowieso neigen)
20g Melisse: stimmungsausgleichend und beruhigend
20g Scharfgarbe: gegen Magen-, Darm-, Gallenbeschwerden, wer unter Sodbrennen leidet, kann es mit einem höheren Anteil davon probieren
20g Zinnkraut: ist ein Immunsystemstimmulator, Steigerung der Leukozytentätigkeit (Abwehrkörper)
normal afbrühen, 10 Minuten ziehen lassen und jeden Tag drei Tassen davon...
wie gesagt... ich glaube, es ist ein Wundermittel.. und schaden kanns auf keinen Fall!
lieben Gruss aus meiner Kräuterhexenküche!
Jule
Bisherige Antworten

Re: Wundermittel

Hihi, kenn ich - hab ich am Anfang getrunken, bis ich ihn nicht mehr riechen konnte und mir übel wurde. Habe ca. 500 g-Mischung noch zu Hause im Schrank und kann nur mit zugehaltener Nase die Tür aufmachen hihi.
Diese kleine Heuwiese hat aber sogar einigermaßen geschmeckt und beruhigt glaub ich den Magen auch echt gut.
Bin jetzt aber auf Roibush-Tee umgestiegen - ein wenig mehr Geschmack.
Aber empfehlen kann ich ihn auch.
LG Bettina

Re: Wundermittel

Die Mischung habe ich auch im Schrank, macht mich überhaupt nicht mehr an. Vielleicht sollten wir den Rotbusch mit reinmischen, dann hätten wir Geschmack und Wirkung.
LG Jutta

Gibt´s den fertig?? Oder....

...muss man in der Apotheke mischen lassen?
Roibuschtee wollte ich mir, abgesehen davon, auch mal besorgen. Gibt´s ja wohl lecker aromatisiert, gell?
LG Dee

Re: Gibt´s den fertig?? Oder....

Ich hab den mit Wildkirsche und normaler Kirsche - sehr lecker muß ich sagen, auch wenn er kalt wird.
Den SS-Tee mußte dir in der Apotheke mischen lassen.
LG Bettina

Re: Gibt´s den fertig?? Oder....

Ich habe den 9Monate-Tee aus dem Bioladen. Der enthält in etwa die gleichen Zutaten.
LG Jutta

Re: Gibt´s den fertig?? Oder....

Roibuschtee gibt's in klasse Varianten, habe mich gerade durch sehr leckeren VAnille durchgetrunken und werde mich dann dem Sahnekaramell zuwenden. Aber pur ist der auch nicht zu verachten (ich mag ihn am liebsten mit milch) alles gute trea

Re: Gibt´s den fertig?? Oder....

Hm, hört sich lecker an - echt mit Milch? Muß ich mal probieren. Ich trinke ihn mit wenig Zucker.
LG Bettina

so, dann geh ich jetzt mal....

....in meiner Pause den Tee kaufen! :-)
Thanx für die Tipps! :-)

Re: Wundermittel

Hallo Jule, *lach*
ja, den Tee gibts in der Apotheke und bei mir scheint der nur zu entwässern. (Also brauch ich ihn wohl wieder so ab 30. Woche) Ansonsten merk ich keine Wunder *hihi*
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen