Wunder Popo durch Spargel??
Ich habe gestern ziemlich beim Spargelessen zugeschlagen *
schmatz* und heute hat Paula einen total wunden Po. Hab mir
natürlich keine Gedanken vorher gemacht, da ich bisher alles
essen konnte ausser Chili und Paprika :-(( kann das vom Spargel
kommen? Ich wüsste nicht, woher sonst! Und hat noch jemand
den ultimativen Tipp gegen wunden Po? Ich hab ihn bisher mit
kühlem Wasser abgewaschen, trocknen lassen, Bepanthen drauf.
Danke schonmal! LG Ludi
Re: Wunder Popo durch Spargel??
Also ich kann mir nicht vorstellen das das vom Spargel kommt.Benjamin ißt den sogar schon selber. Kann es sein das Paula Zähne bekommt? Da hatte benjamin so einen roten Po. In der Apotheke haben sie mir die INOTYOL-Salbe empfohlen. Die hat echt super geholfen.Weiß nur nicht ob es die in D bekommt. Habe die hier schon mal jemand empfohlen(weiß aber nimmer wemm-ich glaub Tiffy war es) und sie hat sie nicht bekommen. Aber frag mal nach.
L.G Birgit
Könnte sein ...
könnte: Gerade hat ist sie wieder wach geworden, so war das
beim ersten Zahn auch, da ist sie dauernd aufgewacht. :-(( den
ersten Zahn hat sie gerade mal seit zwei Wochen. Geht das so
schnell aufeinander??
LG Ludi
LG Yvonne
ich glaube nicht, das der wunde Po vom Spargel-Essen kommt!
Ansonsten gaaaaaaaaaaanz viel Luft an den Po (ruhig mal ne Weile ohne Windel).
Wenn Mikas Po nur ein bissel rot ist, hilft bei ihm ganz wunderbar gegen noch mehr rotwerden die Babysalbe von Leyh`s (mit essigsaurer Tonerde - riecht dehalb nicht soooo super).
Und wenns mal richtig dolle ist und ich es mit der Leyh`s nicht wegbekomme dann schmier ich Palliativ Creme drauf. Gibts beides in der Apo!
LG und gute Besserung an Paulas Po! :o)
MOna
Kann dann auch daran liegen, da ist ja diese Lotion drin, auf die viele Kinder reagieren.
LG
Berit
Nee ... ich bin Aldi treu ;-)) LG,
Ich denke vieeeeel Luft ist das beste für den Po. Da es jetzt so schhön warm ist, ist das ja kein Problem mal die Windel weg zu lassen.
LG Dani
denke auch nicht, daß es vom Spargel kommt. Kann dir Oxiplastine aus der Apo empfehlen, nach einigen Stunden ist wieder alles o.k.
Marie hatte nach einem Durchfall einen feuerroten Po, 2 Anwendungen mit der Salbe (die bleibt wie Wundschutzcreme am Po) und alles war wieder gut.
LG Kristina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen