Suchen Menü

Wunde Brustwarzen?!?!?! SS-Anzeichen????*hoff*

Huhu zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Seit ein paar Tagen hab ich super empfindliche Brustwarzen, fühlen sich an wie wund, oder wie wenn man mit einer Nadel reinsticht! Kennt das jemand von Euch??
Ansonsten bin ich total müde und muss ständig aufs Klo!!
Ich bin schon am 44.ZT. Test am 35.ZT war negativ, aber leider hab ich unregelmässige Zyklen, deshalb kann ich nicht genau sagen wann mein ES war...
Temp. habe ich diesen Monat mal nicht gemessen, ausser die letzten 4 Tage *schäm* und da war sie zwischen 36,5 und 36,7. So hoch war sie sonst immer nur nach dem ES!
Was meint ihr, kann ich noch hoffen??
Viele liebe Grüsse
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wunde Brustwarzen?!?!?! SS-Anzeichen????*hoff*

Also, für mich hört sich das ziemlich schwanger an, aber ich würde ruhig noch einen SST machen. Bianca 8. SSW

Re: Wunde Brustwarzen?!?!?! SS-Anzeichen????*hoff*

Hallo,
das mit den Brustwarzen fing bei mir erst in der 7. SSW an. Die ersten Anzeichen bei mir waren ein starkes Ziehen im Bauch, so wie wenn die Mens gleich kommt. Das hatte ich schon vor Fälligkeit der Mens und das war mein einziges Anzeichen bis zur 6./7. SSW!!
Ich würde auch nochmal einen Test machen, und vielleicht bist Du in ein paar Tagen hier bei uns!!
LG
Tanja

Re: Wunde Brustwarzen?!?!?! SS-Anzeichen????*hoff*

Hallo Sandra!
Heute habe ich den 35. ZT, 16 Tage nach dem ES und schon seit Tagen spüre ich ein Ziehen im Bauch, als wenn jeden Moment die Mens. einsetzt. Etwas ungewöhnlich finde ich, daß die Brustwarzen jucken - das ist völlig neu bei mir.
Der SST von heute morgen war jedoch negativ!!! :-(
Na ja, ich vertraue dem Test und bin daher ein wenig frustriert.
Liebe Grüße und Alles Gute!
"Alicia"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen