Suchen Menü

Wow, hier tobt ja das Leben!

und das am WE, wie außergewöhnlich. Nun ja, wir wissen ja, woran es liegt, immerhin etwas, wenn der Cocktail schon keine Wehen brachte, so wenigstens etwas Belustigung hier im Forum.
Mein Strandspaziergang brachte nix, nur Rückenaua. Und dabei hat doch der 7.7. nur noch ein paar lumpige Stunden...*mitfußaufstampf*
Mel, sieh zu, dass Du Deinen Muttermund bald mal bissel geöffnet kriegst. Aber der Schleimpfropf ist ja wohl schon das beste Zeichen dafür, denke ich. Bei mir is der Mumu zwar schon auf, aber dafür habe ich kein Wehen auf dem CTG.. also auch nicht besser.
Boah ich werd echt ungeduldig, wenn ich an eine Terminüberschreitung denke, werd ich wahnsinnig.. dann misch ich sämtliche Foren auf... *gggg* Hach, schön , dass meine gute Laune noch vorhanden ist.. einen schönen Abend noch!!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wow, hier tobt ja das Leben!

Tja Katrin, und wem haben wir die helle Aufregung hier zu verdanken??
NUR DIR! :-)
Wenn Du Deinen Kleinen auch nicht natürlich auf die Welt bringen willst *LOOOL*
Sorry, bin jetzt echt gut drauf...
vielleicht sollten wir mal noch einen saufen gehen, damit unsere Zwerge das Weite suchen :-))
LG Mel

Re: Wow, hier tobt ja das Leben!

Hm, ja so eine Sauforgie am Sonnatg Abend, das wärs doch mal. Ich hätte da noch solch wundersame homoöpathische Tropfen mit Alkohol anzubieten, die die Wehen auslösen könnten.. also wer was abhaben will.... ich gebe doch gerne!
Also, laßt uns die Theke eröffnen.. hehe.
LG Katrin

JAAAAAA, her damit!!! *lall* :-)))

Tropfen an die Öffentlichkeit gibt...

und nun muß ich meiner Family erst einmal Abendessen servieren. Viel Spaß beim Besäufnis!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen