Suchen Menü

Wow, 40.SSW....................

Guten Morgen,
ich weiß, ich weiß, das beeindruckt die Mädels aus dem ET+
Club überhaupt nicht, aber ich für mich finde das echt ziemlich cool :-)
Wenn man bedenkt, dass ich nun schon seit der 6.SSW nahezu jeden Tag hier im Forum war....mensch, wie die Zeit vergeht.
Jetzt hoffe ich doch, dass sich unsere Süße mal dem Ausgang zuwendet und ich diese Woche noch irgendwann entbinden kann.
*vielleicht Wunschdenken??*
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag,
LG, Alex (ET-7)
Bisherige Antworten

Re: Wow, 40.SSW....................

hey alex,
wünsch dir einen furiosen endspurt!
LG gonschi,
die noch 67 tage hat, wenn die bundestagswahl noch 69 hin ist ...

Hi Alex, ich beneide Dich um jeden Tag den Du mir (rechnerisch) im voraus bist, mich kotzt es an, seit 2 Tagen kann ich kaum mehr schlafen, grrrrr. Ja, ja ich muss noch 18 Tage warten und in 17 Tagen hat mein grosser Geburtstag, ich bin ja mal gespannt wie das hinhaut, nicht dass die Brüder an einem Tag Geburtstag haben, das wäre nicht so toll! Ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast und Dein Baby im Arm hälst, immer schön der Reihe nach, aber hier gibt es ja immer wieder Drängler ;O)!!!Nicole

Hey Alex,
endlich Land in Sicht, nicht wahr?
Hoffentlich bleibt Dir das ET+ erspart ;-)
Was ich auch so genial finde ist das wie Du auch schon sagst, man einfach jeden Tag seit Beginn der ss hier im Forum ist. Es gehört einfach zu dieser ss genauso wie all die tollen Leute hier die man mehr oder weniger kennengelernt hat.
Hach ja, is schon ein eingeschworener Haufen hier ;-)))
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen