Suchen Menü

Woodoo!!!!!

Hi Mädels,
also ich bin heute ET-20 und von absoluter "Ichwillnichtmehr" Depression geplagt. Um mir den heutigen Tag zu erleichtern, habe ich mich hingesetzt und alle Geister beschworen und unserem Kleinen eingeredet, dass heute ein schöner Tag zum Leben ist. Ich hoffe er nimmt mich ernst. Ich hab ihm eine Deadline bis heute um Mitternacht gesetzt. Mal schauen ob er auf seine Mama hört, hab ihm natürlich gut zugeredet und ihm natürlich versprochen, dass ich ihn auf seinem Weg ins Leben begleiten werde ("g" hab ja eh keine andere Wahl).
Na dann, darf man gespannt sein, was der heutige Tag so bringt, aber ich kann nur sagen "Ichhaltsechtnichtmehraus". Ich bin für eine 8MonatsSchwangerschaft. DIe Tage wollen und wollen nicht vergehen und ich weiss schon garnicht mehr was ich noch alles putzen, waschen oder einräumen soll. Ich weiss, dass ich ja eigentlich noch 20 Tage habe, aber ich kann einfach nicht mehr.
So dass war ja jetzt ein absolutes Suderposting, aber was solls. Ich kann einfach nicht anders.
Lasst die Wehen beginnen..............
LG
Michi
Bisherige Antworten

Re: Woodoo!!!!!

Ich schließe mich dir gerne an, leider habe ich noch 7 Wochen vor mir!!!
LG Bianca 33.SSW

hi michi, und wie ich dich verstehe *auchnimmerwill* ich hab sogar noch 4 tage länger wie du *schreiumhilfe* ;-))alles ist fertig wo soll ich jetzt mein nest bauen??? hä? ich muss ja wohl bekloppt sein bei der hitze! ;-) aufjeden fall mussten heute noch aus dem ikea (da habe ich noch sechs andere kugeln gesehen!) drei frösönkisten her für den flur. die wollte ich noch schön lasieren. leider muss man die ganzen leisten mit insgesamt 32 schrauben montieren. das sind dann ja bei 3 kisten 96 schrauben *kreisch* mein mann hatte leider keinen akkuschrauber, so dass ich nach zwei schrauben und einer blase gefrustet zum baumarkt gedüst bin um einen solchigen zu kaufen. das kann nur der nestbautrieb sein, wenn man bei 29 grad im schatten auf solche ideen kommt. der mann hat schon mit mir geschimpft (er hat ja recht). aber ich denke es wissen alle hier was ich meine...;-)))
naja vielleicht löst mein gebaue ja wehen aus *hoffwieverrückt*
lg von siljana

Hallo Michi
Ich bin voll und absolut genau derselben Meinung wie DU! ich muß noch 21 Tage und *willauchsofortgarnichtmehr*!
Habe tägl. meinen depri heulflash und beschwöre zergnase! aheb schon geschmeichelt, schöne sachen versprochen und letzten endes hausarrest angedroht! Nutzt alles nix, ist jetzt schon dickkopf (ganz der vater *gggrrrrrrr*)
An schoggidinges: es ist wirklich schön ,das es wenigestens eine gibt, die ihre schwangerschaft in jeder minute und jeder sekunde bis zum schluß einfach nur klasse findet!!!!
Glaube ich auch unbesehen! *gröhlundfrechgrins*
LG tazz, die völlig unproduktiv vor sich hin weht

;O)))))))))))))) !!!!

Ja "schoggidinges" scheint ein Unikat zu sein, aber warte ab bis die in der 38.SSW ist! Ich würde mir am liebsten auch sofort den Wehentropf anschliessen und eine Flasche Rizinus auf einmal vertilgen, vor allem wenn ich am Spiegel vorbeilaufe, dann krieg ich den Brechreiz schlechthin *g*. LG von Nicole, die auch noch unendliche 24 Tage bis zum ET hat und deren Laune jetzt schon gen Tiefpunkt gesunken ist.

Hi Michi,
ich habe zwar noch 46 Tage, aber ich will auch nicht mehr *nörgel* Und diese Hitze!!!! Normalerweise liebe ich es, wenn es warm ist. Und jetzt!? Ich bin träge, meine Füße quellen auf, ich fühle mich wie eine Elefantenkuh. ICH WILL MEIN BABY.....SOFORT!!!!!
*ggg* Was gibt das erst, wenn ich mal soweit bin, wie du? Oder, wenn ich übertrage....Mag gar nicht erst daran denken. LG Karine (33+3 SSW)

HAAAAHAAAAA, nix da!!!

Manno...habe doch das absolute Überholverbor ausgesprochen!!
Und also...20 Tage zu früh, nein nein :-))
Erst will ich!
Und wenn Du wenigstens so nett warst und in Deinem Woodoozauber meinen Namen erwähnt hast, könnte ich mich breit schlagen lassen Dir bei kommenden Wehen welche abzugeben :-)
Ist doch ein Deal oder?
LG Mel(ET+4)

Re: HAAAAHAAAAA, nix da!!!

HI Mel,
hab gerade eine Woodoo Tanz ausgeführt und hab deinen Namen dabei gesprochen. Mal schauen ob ich erfolgreich gewoodood habe. Ich gebe nicht auf. Das wäre doch gelacht, wenn wir deinen kleinen Zwerg nicht zum Auszug bewegen können. So hartnäckig kann er doch nicht sein.
Ich bring unsere zwei Rabaucken heut schon noch dazu, ihr warmes Nest zu verlassen. Und wenn nicht, dann muss ich morgen halt wieder von vorne anfangen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
LG von einer sich zu Tode fadisierenden Österreicherin
Michi

@Josie

Na das klingt gut :-)
Dann hoffe ich das Du heute einfach mal so ganz prophylaktisch eine Woodonachtschicht einlegst :-)
Irgendwann muß es doch mal losgehen...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen