Woodoo!!!!!
also ich bin heute ET-20 und von absoluter "Ichwillnichtmehr" Depression geplagt. Um mir den heutigen Tag zu erleichtern, habe ich mich hingesetzt und alle Geister beschworen und unserem Kleinen eingeredet, dass heute ein schöner Tag zum Leben ist. Ich hoffe er nimmt mich ernst. Ich hab ihm eine Deadline bis heute um Mitternacht gesetzt. Mal schauen ob er auf seine Mama hört, hab ihm natürlich gut zugeredet und ihm natürlich versprochen, dass ich ihn auf seinem Weg ins Leben begleiten werde ("g" hab ja eh keine andere Wahl).
Na dann, darf man gespannt sein, was der heutige Tag so bringt, aber ich kann nur sagen "Ichhaltsechtnichtmehraus". Ich bin für eine 8MonatsSchwangerschaft. DIe Tage wollen und wollen nicht vergehen und ich weiss schon garnicht mehr was ich noch alles putzen, waschen oder einräumen soll. Ich weiss, dass ich ja eigentlich noch 20 Tage habe, aber ich kann einfach nicht mehr.
So dass war ja jetzt ein absolutes Suderposting, aber was solls. Ich kann einfach nicht anders.
Lasst die Wehen beginnen..............
LG
Michi
Re: Woodoo!!!!!
LG Bianca 33.SSW
naja vielleicht löst mein gebaue ja wehen aus *hoffwieverrückt*
lg von siljana
Ich bin voll und absolut genau derselben Meinung wie DU! ich muß noch 21 Tage und *willauchsofortgarnichtmehr*!
Habe tägl. meinen depri heulflash und beschwöre zergnase! aheb schon geschmeichelt, schöne sachen versprochen und letzten endes hausarrest angedroht! Nutzt alles nix, ist jetzt schon dickkopf (ganz der vater *gggrrrrrrr*)
An schoggidinges: es ist wirklich schön ,das es wenigestens eine gibt, die ihre schwangerschaft in jeder minute und jeder sekunde bis zum schluß einfach nur klasse findet!!!!
Glaube ich auch unbesehen! *gröhlundfrechgrins*
LG tazz, die völlig unproduktiv vor sich hin weht
;O)))))))))))))) !!!!
ich habe zwar noch 46 Tage, aber ich will auch nicht mehr *nörgel* Und diese Hitze!!!! Normalerweise liebe ich es, wenn es warm ist. Und jetzt!? Ich bin träge, meine Füße quellen auf, ich fühle mich wie eine Elefantenkuh. ICH WILL MEIN BABY.....SOFORT!!!!!
*ggg* Was gibt das erst, wenn ich mal soweit bin, wie du? Oder, wenn ich übertrage....Mag gar nicht erst daran denken. LG Karine (33+3 SSW)
HAAAAHAAAAA, nix da!!!
Und also...20 Tage zu früh, nein nein :-))
Erst will ich!
Und wenn Du wenigstens so nett warst und in Deinem Woodoozauber meinen Namen erwähnt hast, könnte ich mich breit schlagen lassen Dir bei kommenden Wehen welche abzugeben :-)
Ist doch ein Deal oder?
LG Mel(ET+4)
Re: HAAAAHAAAAA, nix da!!!
hab gerade eine Woodoo Tanz ausgeführt und hab deinen Namen dabei gesprochen. Mal schauen ob ich erfolgreich gewoodood habe. Ich gebe nicht auf. Das wäre doch gelacht, wenn wir deinen kleinen Zwerg nicht zum Auszug bewegen können. So hartnäckig kann er doch nicht sein.
Ich bring unsere zwei Rabaucken heut schon noch dazu, ihr warmes Nest zu verlassen. Und wenn nicht, dann muss ich morgen halt wieder von vorne anfangen, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
LG von einer sich zu Tode fadisierenden Österreicherin
Michi
@Josie
Dann hoffe ich das Du heute einfach mal so ganz prophylaktisch eine Woodonachtschicht einlegst :-)
Irgendwann muß es doch mal losgehen...
LG Mel
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen