Suchen Menü

Wollte nur mal schauen, wie das bei euch so ist...

Hallo Liebe Mitschwangere!! :))
Ich hab mich heute mit nacktem Oberkörper im Spiegel angekuckt und wär vor lauter Schreck fast umgefallen.
Man sieht von den Brüsten bis zum Hals lauter Adern!!
Ich hatte das vorher noch nie, ich nehm mal an es kommt von der SS...??
Außerdem sind sie gewachsen und tun andauernd weh.
Schlecht ist mir eigentlich überhaupt nicht.
Allerdings, Verstopfung hab ich wirklich enorm.
Ich hab am 05.01. ein paar Verdauungstrunks reingeschrieben, allerdings unter dem Betreff sandra-maria.
(Fragt nicht warum)
Mein nächster FA-Termin ist ENDLICH nächste Woche. Bin mal gespannt, was man dann schon sieht!!
So, jetzt bin ich am Ende meines Redeschwalls angelangt.
Ich drücke euch ggaaannnnzzz fest die Daumen!!!
LG
Sandra-Maria(7 + 4)
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur mal schauen, wie das bei euch so ist...

Liebe Sandra Maria,
also das mit den Adern geht so langsam los, aber ich denke das ist eine Typfrage. Das kommt bestimmt von der ss. Wachsen werden die Brüste bis zum Ende, immer ein bisschen, und tun folglich auch weh. Mir war super schlecht, aber übergeben musste ich mich nie. Ich hab einen schrecklichen Geschmack im Mund, das ist von der Übelkeit geblieben, und meine Freundin sagt, sie hatte das bei beiden Kindern, und das ging auch nie ganz weg. Verstopfung hatte ich am anfang mehr als jetzt, da kommst schon noch drauf, was zu essen ist. Viele sagen, ein Glas eiskaltes Wasser auf nüchternen Magen hilft, ich kann das aber nicht trinken gleich nach dem Aufstehen.....probiers mal,der Tipp kommt vom 9 Monate Expertenteam. Wirst sehen, nächste Woche bist ganz berührt von deiner Unetrsuchung, das Herzchen wird schlagen, und Beinchen und ärmchen sind ansatzweise vorhanden.....
LG, Lisa 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen