Suchen Menü

Wollte nur mal "Hallo" sagen

Hallo Ihr da alle,
an mich wird sich wohl kaum jemand so recht erinnern, da ich am Anfang meiner Schwangerschaft immer nur Beiträge gestellt habe und seitdem eigentlich immer alles nur durch nachlesen verfolgt habe.
Nun werde auch ich langsam etwas ungeduldig, denn meine Entbindung steht nun auch unmittelbar bevor. Am 12.08. soll unser zweites Kind das Licht der Welt erblicken. Auch wenn ich schon ein Kind geboren habe, bin ich jetzt doch sehr nervös und angespannt, ob diesmal auch wieder alles so gut verläuft. Leider weiß ich überhaupt nicht wie das ist, wenn zu Hause plötzlich die Wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt. Die Geburt meines ersten Kindes wurde eingeleitet.
Vielleicht habt Ihr etwas Lust, vor allem die unter Euch, deren Baby schon ist, mir zu berichten, wie die Geburt Eures Kindes begann. Bin wirklich sehr gespannt, weil doch alles so anders ist bei jeder Frau.
Liebe Grüße an Euch
Mary-Jo
Bisherige Antworten

Re: Wollte nur mal "Hallo" sagen

hallo du,
les einfach in meinem profil nach da steht der bericht ....meine erste tochter wurde auch eingeleitet...ich hatte die selben aengste wie deinereiner, aber glaub mir wenn es die wirklich wehen sind das wirst du es wissen
LG Claudia

Re: Wollte nur mal "Hallo" sagen

Hallo Mary-Jo,
in mein Profil kannst Du auch schauen wenn Du möchtest, dort steht auch mein Bericht drin.
Meine erste Geburt fing mit einem Blasensprung an und ich konnte mir auch gar nicht vorstellen wie es einfach mit Wehen losgeht.
Aber wenn es soweit ist merkt man das ;-)
LG Mel&Fionn (heute 14 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen