Suchen Menü

Wollte mich vorstellen und was fragen....

Hallo,
ich bin seit meiner SS eine"stille Mitleserin" und wollte mich mal kurz vorstellen und gleich was fragen....
Ich heisse Julia und schaue immer tgl. bei euch rein.grins
Ich haette mal eine Frage wg. Schlafsaecken.
Und zwar wohne ich in USA und wollte mir einen in Deutschland bestellen(da sie hier nur sehr wenige haben)und meine Eltern schicken ihn mir dann.
Da ich aber nur die Bilder sehe,wollte ich euch fragen,mit welchem ihr gute Erfahrung gemacht habt.
Ich wollte bei Baby Walz bestellen.
Hat jemand den Wende Schalfsack?
Es sollte ein warmer Schlafsack sein.(Nicht zuuu warm aber auch kein ganz duenner)grins
Wuerde mich ueber Hilfe freuen.
Vielen Dank und LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich vorstellen und was fragen....

Hallo Julia!
Mit den Schlafsäcken von Walz kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe einen von Bob der Bär, das ist eine Eigenmarke von Karstadt/Herti. Er ist schön dick gefüttert, ärmellos (finde ich besser, da die anderen meist so steif sind), aussen aus Nickistoff und sieht richtig gut aus. Gekostet hat er ca. 25 Euro. ich bin voll zufrieden.
Es gab ihn in rot mit einer kleinen Stickerei auf der Brust und in blau. Wenn du magst, maile ich dir gern ein Bild. Hier bei uns gab es neulich auch noch beide Farben, ich könnte dir auch einen besorgen.
LG übern großen Teich,
Nancy

@Nancy

Hallo Nancy,
vielen Dank fuer dein Angebot....das ist ja lieb....aber ich hab noch so viel andere Dinge die mir meine Eltern schicken "muessen"...grins...und das Porto ist so teuer..
Aber ich werde meine Eltern mal fragen,ob sie bei Karstadt vorbeigehen.
Mit Nicki aussen und gut gefuettert vorallem der Preis auch...hoert sich gut an.....
Vielen Dank und LG Julia(die das Bummeln in der Stadt soooo vermisst.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen