Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden bin noch da :-)

Hallo Mädels,
Ich habe gerade gesehen das schon ganz viele Forum Babys da sind *freu*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FRISCHEN MAMAS UND ALLES ALLES GUTE :-)
War schon lange nicht mehr da habe also leider nicht mehr soviel mit bekommen :-(
Jetzt habe ich am Dienstag 09.07.02 wieder einen FA-Termin *bibber* ich hoffe das er sich jetzt wieder richtig hingelegt hat da er sich vor 3ochen gedreht hat also er liegt immer noch mit dem kopf nach unten nur das der rücken nicht auf der linken auch nicht auf der rechten Seite ist sondern er liegt mit seinem Po direkt an meinem Bauchnabel was nicht so gut ist laut meinem FA.
Mit dem kleinen Mann und mir ist alles in bester Ordnung
Das einzige was mich ZZ. Total nervt ist das ich kaum noch laufen kann wegen den Rücken und Hüft schmerzen manchmal haut es mir Wort wörtlich die Beine weg :-( und egal ob ich liege oder stehe mir tut alles weh :-(
Jetzt aber genug gejammert ich wünsche euch alles gute
Endlich ET-14
LG
Jessy
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal wieder melden bin noch da :-)

Hallo Jessy,
schön mal wieder was von Dir zu lesen:)Und schön,dass es Dir zumindest soweit gutgeht:)
Hast Du schon gelesen?Lilli hat ihr Baby auch am 04.07. bekommen per KS.
Bei mir ist es eigentlich noch--->29 bis ET und trotzdem hat er schon Geburtsgewicht erreicht;)
Er KÖNNTE also auch,wenn er wollte,aber?Er will nicht:)
Mal sehen,ich muss diese Woche das letzte Mal zum FA,er geht in Urlaub und VU´s macht dann weiter das KH,mal sehen,was mir da geraten wird,evtl. ist es dann auch möglich,dass sie mir zu einem KS raten,hatte ja auh schonmal einen..
LG Ela und *Luca*

Re: Wollte mich mal wieder melden bin noch da :-)

Hallo Ela,
Schön es erinnert sich noch jemand an mich *freu*
ja ich habe es gelesen ist ja warnsin wie die kleinen hier purzeln *g*
Unser kleiner wiegt auch schon 3000g nochwas
also KS muss wirklich nicht sein will ja nicht länger als 2-3 Tage im KKH bleiben ich kann diese kästen nicht ausstehen :-(
ich wünsche dir alles gute
sagst du mir bescheit was die Äzte im KH die raten?
LG Jessy
Ps. schön auf euch aufpassen gelle ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen