Wollte mich mal wieder melden...
ich hoffe Ihr kennt mich noch. Tina war gestern bei mir zu Besuch und hat mir mal so die Neuigkeiten von euch berichtet. Ich hab ja selbst schon ziemlich lange nicht mehr gepostet, denn wir sind vor einiger Zeit umgezogen und da hat man immer was zu tun. *grr* ich gelobe aber besserung.
Den neuen werdenden Mamis wünsch ich natürlich erstmal alles Gute. Man wie die Zeit vergeht. Vielleicht mag mich ja noch jemand über alles neue aufklären.
Nun mal zu mir. Ich bin nicht schwanger *gg* Würde aber so in 4-5 J. auch gerne noch mal. Ob die Zeit reicht meinen Gutsten zu überzeugen? ;-)
Luisa ist mitlerweile 3,5 Jahre und Pascal 13 Monate. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.
Laufen Eure Babys schon? (Natürlich meine ich die in Pascals Alter *gg* Er macht nur ml hin und wieder paar Schrittchen, hat aber wohl sonst Angst umzufallen.
Ganz liebe Grüsse von
Siljana
Oooohh wie schön....
Nels läuft noch gar nicht er klettert nur überall hoch und steht kurz frei aber ansonsten krabbelt er liebr noch.
Ich bin übrigens auch wieder werdende Mami mit meinem dritten und letzten Baby *g*.
GlG von Nicole (16.SSW)mit Till & Nels.
Re: Oooohh wie schön....
lg silke
lg silke
Re: Wollte mich mal wieder melden...
Schön, das du wieder hier bist!
LG Tina *die unten schon geantwortet hat*
silke
Yasmin ist seit etwas mehr als einer Stunde im Bett. Momentan schubt sie echt heftig - nur am ningeln und jammern. Durftest du ja live mit erleben! *gg* Aber es lohnt sich, sie kann viele neue Kleinigkeiten! :o)
Tina
mänsch schön mal wieder was von dir zu lesen :-)
Juli läuft wie ein Weltmeister den ganzen Tag durch die Gegend,das wird schon noch kommen bei deinen Kleinen.He unsere 4 sind ja fast gleich alt,Flo ist im April 2000 geboren und Julian im Juli ;-) Witzig!
LG DAni
lg silke
schööön!
Sieht man Dich denn jetzt mal wieder öfter?
LG Mel
Re: schööön!
lg silke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen