Suchen Menü

Wollte mich mal wieder melden...

Hallo,
ich hoffe Ihr kennt mich noch. Tina war gestern bei mir zu Besuch und hat mir mal so die Neuigkeiten von euch berichtet. Ich hab ja selbst schon ziemlich lange nicht mehr gepostet, denn wir sind vor einiger Zeit umgezogen und da hat man immer was zu tun. *grr* ich gelobe aber besserung.
Den neuen werdenden Mamis wünsch ich natürlich erstmal alles Gute. Man wie die Zeit vergeht. Vielleicht mag mich ja noch jemand über alles neue aufklären.
Nun mal zu mir. Ich bin nicht schwanger *gg* Würde aber so in 4-5 J. auch gerne noch mal. Ob die Zeit reicht meinen Gutsten zu überzeugen? ;-)
Luisa ist mitlerweile 3,5 Jahre und Pascal 13 Monate. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele.
Laufen Eure Babys schon? (Natürlich meine ich die in Pascals Alter *gg* Er macht nur ml hin und wieder paar Schrittchen, hat aber wohl sonst Angst umzufallen.
Ganz liebe Grüsse von
Siljana
Bisherige Antworten

Oooohh wie schön....

....daß Du wieder da bist, wir hatten Dich schon vor einiger Zeit auf die Vermißtenliste geschrieben!!
Nels läuft noch gar nicht er klettert nur überall hoch und steht kurz frei aber ansonsten krabbelt er liebr noch.
Ich bin übrigens auch wieder werdende Mami mit meinem dritten und letzten Baby *g*.
GlG von Nicole (16.SSW)mit Till & Nels.

Re: Oooohh wie schön....

hi nicole, das habe ich schon gehört. alles gute. ach wie ist das schön. diesmal machen wir wohl nicht alles gemeinsam. du weisst ja sicher noch wie wir immer dieselben arztergebnisse hatten. das war eine schöne aufregende zeit.war dein baby geplant? wie ergeht es dir diesmal? ist dir übel? was wünschst du dir? bestimmt ein mädel, oder? uui so viele fragen.
lg silke

Re: Oooohh wie schön....

Bei Nels hätte ich schon gerne ein Mädel gehabt aber diesmal ist es mir (komischerweise) egal. Übelkeit ist vorbei und jetzt gehts mir wirklich gut, Bauchi wächst langsam ;O). Klar habe ich noch nicht vergessen wie wir zusammen gehibbelt haben. LG Nicole

Re: Oooohh wie schön....

habt ihr schon nach namen gesucht. wenn dein bauchi noch grösser ist, dann kannst du deinen kleinen obendrauf setzen anstatt zu tragen. *gg*
lg silke

Re: Oooohh wie schön....

Komischerweise stehen diesmal schon beide Namen fest, bei Nels war es ja erst in der 34.Woche oder so *g*. Ohh Graus, auf den großen Bauch noch meinen kleinen Windelpupser, ne ich hoffe bis dahin hat er es raus mit dem Laufen ;O). LG Nicole

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Pssst, muss doch niemand wissen, das ich alles weiter getratscht habe! *GGG* Alles habe ich aber nicht erzählt, von daher: Viel Spass beim nachlesen! ;o)
Schön, das du wieder hier bist!
LG Tina *die unten schon geantwortet hat*

Re: Wollte mich mal wieder melden...

hi tina, yasminchen schläft brav? hast du gerade schnulleralarm angeschaut? Das ist immer wieder aufregend.
silke

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Och nee, das hab ich Trahnsuse mal wieder verpasst! *grummel* Mein Gutster guckt die alten Schinken von Columbo. So habe ich mich hinter den PC verdrückt.
Yasmin ist seit etwas mehr als einer Stunde im Bett. Momentan schubt sie echt heftig - nur am ningeln und jammern. Durftest du ja live mit erleben! *gg* Aber es lohnt sich, sie kann viele neue Kleinigkeiten! :o)
Tina

Re: Wollte mich mal wieder melden...

Hallo Siljana,
mänsch schön mal wieder was von dir zu lesen :-)
Juli läuft wie ein Weltmeister den ganzen Tag durch die Gegend,das wird schon noch kommen bei deinen Kleinen.He unsere 4 sind ja fast gleich alt,Flo ist im April 2000 geboren und Julian im Juli ;-) Witzig!
LG DAni

Re: Wollte mich mal wieder melden...

hi dani, stimmt, das ist auch ein recht praktischer abstand. ich werde mal bei gelegenheit paar fotos ins profil stellen von meinen mäusen.
lg silke

schööön!

Mensch Dich gibt es noch?? :-))
Sieht man Dich denn jetzt mal wieder öfter?
LG Mel

Re: schööön!

joo, wird feste versprochen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen