Suchen Menü

Wollte mich mal vorstellen

Ich heiße Manuela und ich bin bei 9-Monate seit Februar angemeldet als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war.Er heißt Jean-Pierre und ist jetzt 11 Wochen alt.Seit heute weiß ich das ich wieder schwanger bin und mein Entbindungstermin ist der 30.08.2002.Ich wünsche Euch alles Gute für eure Schwangerschaft.Liebe Grüße Manuela und Jean-Pierre(der ganz interessiert zu schaut was Mama schreibt)
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal vorstellen

Herzlichen Glückwunsch!!
War das Würmchen geplant oder kam es von allein,hi hi!
Habe auch drei Kinder ist das schönste auf der Welt!!
Jetzt kommt wenn alles gut geht ein Nesthäckchen und wir freuen uns alle wie verrückt.ET 22.08.2002
LG Suzana

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Suzana nein das Würmchen war noch nicht geplant aber ist trotzdem herzlich willkommen.Es war so seltsam wie das klingt ein geplatzter Fr...!Dir auch herzlichen Glückwunsch!
LG Manuela

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Manuela,
mein Sohn ist morgen 5 Monate alt und ich bin in der 7. Woche. Schön, dass es doch noch mehr Leute mit so kurzen Abständen gibt. War der kurze Abstand bei Dir beabsichtigt?
Ich wünsche Dir auch alles Gute,
LG
Silvia

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Silvia
Nein der kurze Abstand war nicht beabsichtigt.Wir wollten wenn frühstens erst nächstes Jahr im Sommer wieder anfangen mit den Übungsstunden*grins*aber was solls erstens kommt es anders und zweitens als man denkt LG Manuela und Jean-Pierre(derendlichimreichderträumeist)

Re: Wollte mich mal vorstellen

Hallo Jillafra,
herzlich willkommen im Forum. Ich bin seit gestern hier und weiß auch seit gestern, dass wir zum ersten Mal in der 5. SSW sind. Leider konnte man beim Ultraschall noch nichts sehen, war noch zu früh, bin aber schon ganz aufgeregt wie es weiter geht. Mein Entbindungstermin wird auch Ende August sein. Wünsche Euch alles Gute.
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen