Suchen Menü

Wollte mich mal melden....

Hallo liebe Mitkugeln,
ich war gerade bei meiner FÄ und bin zwei weitere Wochen krank geschrieben worden. Neulich habe ich mich über meinen Mann geärgert und promt Wehen bekommen (da er sich aber schon entschuldigt hatte, habe ich ihm dann nichts gesagt. Man muß das schlechte Gewissen ja nicht noch weiter quälen.) und Freitag war ich bloß zwei Orte weiter Lebensmittel einkaufen (und das obwohl ich brav war und nicht schwer getragen hatte). Das hat auch schon gereicht. Auto fahre ich meist wie besoffen und ab 15km bekomme ich heftig Bauchweh.
Deshalb werde ich auch nicht zum nächste Frankfurter Kugeltreffen kommen können. Ich traue mich im Moment echt nicht, so weit Auto zu fahren. :-((
Heute Abend fange ich erst mal mit Wassergymnastik für Schwangere an. Ich bin schon sehr gespannt!
LG,
Christine (25+0)
Aber da
Bisherige Antworten

Re: Wollte mich mal melden....

Hallo Christine,
na dann schon Dich mal schön und viel Spaß beim Walroßschwimmen! Ich kann leider nicht mehr hin, weil Schwimmen und GVK zusammenfallen. *schnüff*
LG Simone

Re: Wollte mich mal melden....

hey christine,
das ist ja heftig, dass sich das so fortsetzt!
meine schwester konnte bei vorrückender ss auch immer schlechter autofahren, fing auch schon relativ früh an ... ich würd dich ja auch kutschieren, aber das löst das problem vermutlich nicht, hmm?
viel spaß beim schwimmen - ich habe immer wieder irgendwelche harnwegsachen und traue mich zur zeit nicht. dabei meinte die FÄ, dass es trotzdem ok sei, ich mich nur gut unten einfetten solle vorher, damit nichts zu leicht hochsteigt.
LG gonschi
24. wo und wehenfrei (glücklicherweise!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen