Suchen Menü

Wollte mal allen Hallo sagen!

Na, nun bin ich bei 7+5 angelangt und trau mich entlich mal mich "offiziell" in diesem Forum zu melden. Ich freu mich mit Euch zusammen viele schöne und "kuglige" Wochen zu verbringen!
Wünsche Euch einen schönen Tag und alles Gute für Eure SS!
Liebe Grüsse, Verde
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und ein großes HALLO, o.T.

Re: Wollte mal allen Hallo sagen!

hallo verde wieso traust du dich erst jetzt zu uns,wir sind
ein netter Haufen hier!!
viel Spaß und auch eine schöne ss!!
LG;Suzana 6+2

Re: Wollte mal allen Hallo sagen!

Hallo Suzana,
hatte eben im August eine FG und konnte meinem Glück noch nicht so richtig trauen. Aber nun hab ich ein gutes Gefühl und denke dass sicher alles gut kommt! ;-) LG Verde

Re: @verde

hallo verde,ich hatte auch im August eine FG und jetzt bin ich wieder ss und der ET ist der 22.08.genau das Datum an dem ich die FG hatte!!Ich bin ganz zuversichtlich das alles gut wird dieses mal da mir auch gnz schlecht ist und ich mich ganz anders fühle als bei der FG!Nochmal passiert uns das bestimmt nicht!!LG;Suzana(Wann ist dein ET?)

Re: @verde

Mein ET ist am 19.08.02! Ja dann sind wir ja ganz nah beieinander. Und, Du hast recht, das passiert uns nicht noch mal, nicht war! Bei mir ist es auch anders als letztes Mal, mir ist noch nicht so schlecht. Gestern hab ich es zum ersten Mal wieder so richtig gemerkt. LG Verde

Ein Herzliches Wilkommen!! LG, Janina o.T.

Ein Hallo zurück und eine schöne SS o.T.

Re: Wollte mal allen Hallo sagen!

Hallo Verde, na das freut mich ganz besonders, endlich jemand aus dem Zitterclub auch hier. Du bist mir 1 Woche und 4 Tage voraus ;-), na einholen kann ich Dich wohl schlecht *ggg*. Wie geht es Dir??? Wann hast Du den genauen Termin. Es grüsst Dich
Petra

Re: Wollte mal allen Hallo sagen!

Hallo Petra,
ja gell, ich hoffe da kommen noch mehr vom Zitterclub, ich w ürde es diesen netten M ädels ja soooo g önnen! Ups, ich muss wohl meinen Termin verbesser, ich hab geflunkert *gehtMirNichtSchnellGenug* ich bin erst 6+5. Mein ET ist am 19.08.02! Du meintest doch diesen nicht wahr?! Einen sch önen Tag noch und bis bald Caroline.
PS: Gestern Abend war mir das erste Mal schlecht *ggg*

Ups, ich hab geflunkert, bin erst 6+5 *ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen