Suchen Menü

Wollte Euch nur mitteilen,

dass Julie (*29.09.02) nun nach gut vier Wochen "warmlaufen" endlich KRABBELN kann *freufreufreu*
Sie hat vor drei Tagen damit angefangen, und ist nun kaum noch zu bremsen.
Sie ist sogar schon unsere Treppe vm Whz. zur Küche (drei Stufen) hochgekrabbelt, bzw. haben wir sie auf der 2. Stufe "erwischt".
Und sie versucht sich auch schon überall hochzuziehen.
Und wenn man sie hinstellt und unter den Armen stützt, macht sie zwei drei Schritte nach vorne!
GGLG Bibi mit KrabbelJulie (8Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Wollte Euch nur mitteilen,

hallo bibi!
niklas wird nun auch 8 monate alt (*30.9.02), und er robbt seit ca. 4 wochen. ich denke aber, dass es nun auch nicht mehr lange dauern kann, bis er krabbelt. manchmal macht er beim robben so leichte krabblebewegungen. und er setzt sich immer wieder hinten auf die beine (ich weiss nicht, wie ich es erklären soll - sieht aus wie "sitz" bei einem hund), und zieht sich auch überall hoch. tja, schon wahnsinn, wie schnell es geht...
lg marion

Re: Wollte Euch nur mitteilen,

Hallo Bibi,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Krabbelkäfer. Sieht doch wirklich zu süß aus, wenn die Kleinen so durch die Gegend krabbeln. Und wenn erst einmal der Speed dazukommt.
LG Simone u. Lenny

wir auch :-)

salut bibi,
wir auch: jasmin (30.09.02) hat am donnerstag den dreh gefunden. davor krabbelte sie auf der stelle und hatte das sitzen gelernt. jetzt geht es schon von raum zu raum, nachdem anfangs nur 2 meter entfernungen anvisiert wurden *kicher*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen