Suchen Menü

Wollte Euch berichten..........

was es neues von unserer Kleinen Lara Sophie gibt.Also nachdem ihr Bauch gestern immer praller wurde haben die Ärzte sie nochmal geröngt und festgestellt das ihr Darm gebrochen ist.Sie wurde sofort in eine andere Klinik mit Kinderchirugie verlegt zur OP.Es ging alles so schnell und die gestrigen Stunden bis die erlösende Nachricht kam das sie die OP gut überstanden hat waren die absolute Hölle.Aber der Arzt meinte sie ist eine Kämpfernatur.Ihr Kreislauf ist schön stabil und so langsam geht es jetzt bergauf das sich ihr Zustand verbessert.Sie mussten einen künstlichen Darmausgang verlegen weil sie ziemlich viel von dem Dickdarm wegnehmen mussten weil alles total entzündet war aber wir denken das sie das in den nächsten Wochen wieder zurückverlegen.Ich glaube euer Daumendrücken hat geholfen dafür möchte ich euch danken.Ich halte euch auf den laufenden LG Jana+Lara
Bisherige Antworten

*weiterhin Daumen drück*

Ich drücke immer noch ganz fest ... ich hoffe deine süsse Maus übersteht alles gut und wird gross und stark das sie bald nach Hause darf ... meiner kleinen gehts besser als Deiner Süssen auch wenn noch nicht raus ist wann sie nach Hause darf ... also ein ganz lieber *knuddler* an deiner kleinen und an dich ganz viel Kraft das auch du das gut überstehst und *Kopfhoch* ... die kleinen Mäuse haben auch Stärke und Kraft auch wenn es vom Körpergewicht nicht ganz so aussieht
MFG Sleepy+Vivien Chantal die Lara mal ein *Früchenbussi* gibt *knutsch*

Re: Wollte Euch berichten..........

Hallo jana,
ichhabe gar bix mitbekommen, weil ich's z.Zt. nur selten an den pc schaffe.
jedenfalls drücke ich euch ganz ganz dolle die daumen!!!
Alles Liebe
tazz

Re: Wollte Euch berichten..........

hi jana, denke ganz fest an dich und vor allem an die kleine!! gaaaaanz liebe grüße, kate

Kopf hoch ...

Hi Jana,
lasst Euch nicht unterkriegen. Die Hauptsache ist erst einmal dass Eure Süsse auf dem Weg der Besserung ist. Und das mit dem Darmausgang..... Mein Neffe kam mit einem Darmverschluss zur Welt.Er bekam daraufhin auch einen künstlichen Darmausgang. Heute ist er 6 Jahre alt, hat keinerlei Probleme mehr und ist ein ganz normal entwickeltes Kind.
Wir drücken Euch weiterhin ganz fest die Daumen
LG Daniela

Re: Wollte Euch berichten..........

Hallo Jana, na siehst Du, es wird sicher alles gut. Dein Frühchen ist wirklich schon kampferprobt für das Leben. Auch das mit dem Darm wird sie packen, gaaaaanz bestimmt!!!
Weiterhin *anEuchdenk* und *daumendrück*, Sally

Alles erdenklich Gute für Euch!!!! o.T.

alles gute für euch ! *festedaumendrück*

Re: Wollte Euch berichten..........

liebe jana,
ich wünsche euch, dass ihr diese schwere phase gut übersteht und drücke euch die daumen dafür!!
LG gonschi

Re: Wollte Euch berichten..........

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Es tut mir so leid das Ihr Euch so viele Sorgen machen müßt.
Alles alles Liebe für die Kleine!
LG Mel

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen