Suchen Menü

Wollt nur mal sagen, ich lebe noch...

Hallo an Alle,
sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde. Lilli hatte ja schon berichtet, daß meine Mini-Rübe jetzt auch da ist. (Jetzt ist gut, seit 01.08).
Leute ich melde mich deshalb erst jetzt, weil ich ganz schlimme psychische Probleme bekommen habe. das ganze hat gleich nach der Geburt angefangen und zieht sich wie Kaugummi. Viele können das sicher nicht verstehen, oder denken sicher, mein Gott, die Psychotante hört wohl nie auf.
Ich hab mir den Start ins "neue" Leben auch schöner vorgestellt. Nur leider kommt es meist anders, stimmts.
Drückt mir bitte die Daumen, daß ich meine Depressionen und panikattacken, die mich seit der Geburt quälen schnell überwunden habe. Tamina hat so eine Mutter nicht verdient.
Ich wünsch Euch anderen alles liebe mit Euren Babys und immer nur Sonnenschein!!!
LG
Anke
Bisherige Antworten

Re: Wollt nur mal sagen, ich lebe noch...

Hallo Anke,
ich wünsch dir und deiner kleinen Tamina alles alles Gute!!!Das wird schon wieder werden,
LG Dani und Julian

Hallo kleine Rübe :-)

Hey, Kopf hoch Anke!
Das wird schon wieder...ich weiß hört sich leichter an als es ist...aber Du packst das!
Wünsche Dir alles Liebe!
Liebe Grüsse
Mel

Das hast Du gut gemacht. ;-) o.T.

Re: Wollt nur mal sagen, ich lebe noch...

Du schaffst das.
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, kannst Du mich jederzeit anmailen oder anrufen!
Ganz liebe grüße
Kiki

Re: Wollt nur mal sagen, ich lebe noch...

Hallo Anke!
Hey, Mädchen, ich bin doch so stolz auf Dich! Du schaffst das, ganz bestimmt. Und Du weisst, dass Du mich jederzeit erreichen kannst. Bin immer für Dich da. :-))) Ich freue mich darauf, wenn Du Dich mal meldest.
Halt den Kopf oben, Tamina, Nico und mir zuliebe.
Meld Dich bitte mal bei mir.
Ganz liebe Grüße und
ein dickes Bussi :-))
Nicole

Re: Wollt nur mal sagen, ich lebe noch...

liebe anke,
drück dir die daumen, dass du den dreh findest. mensch, du hast es geschafft ein kind in die welt zu setzen, was kann dir jetzt noch panik machen ;-) - wünsch dir, dass du gute hilfe findest/hast und lass dir alle zeit der welt.
tamina ist übrigens ganz besaonders gut gewählt. wunderschön.
LG gonschi

Danke Euch - habt mich also nicht vergessen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen