Suchen Menü

Wollt nur mal hallo sagen!

Hallo,
ich heiße Katja und wollte mich nur mal vorstellen.
Ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge mit großem Interesse und fühle mich mit jedem Beitrag lese mehr mit euch verbunden, seltsam, obwohl ich euch ja gar nicht kenne.
Ich bin jetzt in der 11. SSW, haben am 17.12. den nächsten Termin beim FA und hoffe inbrünstig dass alles in Ordnung ist,hatte zwischendurch nämlich Bltungen, nehme Utrogest und bekam sogar zwei Hormonspritzen, aber seitdem ist alles gut.Wollen wir hoffen das es diesmal klappt.
Bis dann, Katja.
Bisherige Antworten

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hi Katja,
ist ja lustig, ich bin auch in der 11. SSW, habe einen Tag später FA-Termin als Du, nämlich am 18.12. und wenn ich das richtig ableite, haben wir beide das gleiche Geburtsjahr - 1975?! Wann hast Du denn ET? Muß ja so um den 10. rum sein! Mach Dir nicht so viele Sorgen, wirst sehen, wenn Du am 17. zum FA gehst wird er Dir sagen, das alles i.O. ist. Glaub mir! Ich mache mir auch immer einen Kopf, so ca. eine Woche vor dem nächsten FA-Termin fängts immer an. Vorher weiß ich das alles ok ist!
Bussi MASINE

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hi,
ja genau ich bin Baujahr 05/1975, dass sind die Besten!:-)
Mein ET ist der 08.07.2002, und ich mach mir auch immer
Sorgen, je näher der Termin rückt.
Aber dann holt mich mein Freund wieder runter und beruhigt mich, sonst wär ich wahrscheinlich ein seelisches Wrack.
Wann ist dein ET?
Und aus welcher Gegend kommst du?
Aus meinem Umkreis sind nämlich nie welche im Forum, tiefste Provinz!
Vielen Dank für deinen Zuspruch und hoffentlich bis bald!
Katja.

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hi Katja,
Mein Baujahr ist 8/75 und der vorraussichtliche ET ist der 10.07.! Aber es kommen ja nur 4% der Kinder auf Termin! Dann dürften Deine "kritischen" 12 Wochen ja genau auf Heiligabend vorbeisein. Meine sind nämlich am 2. Feiertag vorbei! Mußte schon wieder schmunzeln. Ist ja noch eine Gemeinsamkeit! Auch ich komme aus der Provinz - nagut, Berlin so ca. 100 km weg und Dresden auch, aber ist halt trotzdem weit. Wohne im Spreewald. Und woher kommst Du? Hab auch schon mal ne Umfrage hier im Forum gestartet ob jemand aus meinem Umkreis kommt, naja, aus meinem kam keiner, dafür haben sich ein paar Leutchen aus Dresden getroffen!
:-) So kanns gehen!
Bussi MASINE

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hallo,
ja, so wie ich unsere Familie kenne, meine Geschwister waren mit Ihren Kindern alle überfällig, und meine Mutter mit uns auch, wird es wohl etwas später werden.
Ich komme genau aus der entgegen gesetzten Richtung und zwar aus der Südwestpfalz.
Wir liegen ungefähr zwischen Kaiserslautern und Saarbrücken.
Aber Provinz bleibt Provinz, egal wo in Deutschland.
Liegt Schnee bei euch?
Bei uns ist es nur schweinekalt, dass sind wir hier gar nicht so gewöhnt!
Na dann, geh jetzt mal ein Stück Kuchen und einen kleinen Kaffee trinken!
(Man gönnt sich ja sonst nichts!)
Bis dann, Katja.

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hi Katja,
komme grad von meiner Riesentasse Milchkaffee.
Leider bin ich in Geografie super schlecht, muß mir gleich mal nen Atlas holen und nachschauen. Brauch ich doch nicht, mein Freund hats mir grad erklärt! Soll ja ne schöne Gegend sein! Geschneit muß es heute nacht haben, früh lag jedenfalls Schnee, wenn auch nur ein wenig, Jedenfalls ist er liegengeblieben! Saukalt war es bei uns gestern! War ganz schön bibbern angesagt.
"Freu" mich schon auf heute Abend, bin ganz alleine! Mein Freund hat heute Weihnachtsfeier! Da werde ich dann ja wieder eine Schnapsleiche abholen! :-)
Gehst Du eigentlich (noch) arbeiten?
Bussi MASINE

Re: Ein Hallo kommt zurück!

Hallo,
na,gestern abend einen gemütlichen Fernsehabend gehabt mit Wetten dass?Der war ja gar nicht so weit weg von euch!
Wie gehts deinem Freund heute morgen?
Wie wärs, wenn wir nicht immer übers Forum schreiben würden, sondern mal unsere E-mail Adressen austauschen würden, falls du dass willst!?
Ich geh seit Mittwoch wiederarbeiten, jawoll!
Mach mir aber keinen Streß, das Gute ist das mein Freund
auch dort arbeitet und der passt schon auf mich auf!
Einen schönen Sonntag noch wünscht euch Katja.

Hab Dir was an Deine e-mail geschickt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen