Suchen Menü

Wollt mich nur noch schnell bedanken für...

... Eure lieben Postings neulich wegen des Ablebens des Würmchens in meinem Bauch. Ich hab sie erst heute lesen können und wollen.
Mir geht es schon deutlich besser, am Sonntag Nachmittag war die kleine OP (AS), und es ist alles glatt gelaufen. Ich hab noch nicht mal Schmerzen.
Die Heulattaken kommen ganz klar noch dann und wann, ist ja auch erst ein paar Tage her.
Aber jetzt erst recht werden wir zu gegebener Zeit dran arbeiten, an unserem Zweiten :o)
Ich dank Euch noch mal ganz lieb für Eure Worte und wünsch Euch was,
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich nur noch schnell bedanken für...

Ich freu mich schon darauf von Dir wieder ein "ich-bin-schwanger-Jubelposting" zu lesen!!!
Daumen sind gedrückt!!
LG Mel

Re: Wollt mich nur noch schnell bedanken für...

Hi Mel,
ja, bin ja gespannt, wie lange es dann dauern wird :o)
Ich war ja sooo drauf eingestellt, erst mal nicht wieder arbeiten zu gehen, aber nun ja... Wir werden sehen!
GLG an Dich von Steffi

Re: Wollt mich nur noch schnell bedanken für...

Hey Steffi,
dann sind die Daumen für dich ganz doll gedrückt, das es bald wieder klappt und auch gut geht! :)
LG Tina

Re: Wollt mich nur noch schnell bedanken für...

Hi Tina,
das ist echt lieb von Dir :o)
Am liebsten würde ich gleich anfangen... aber wir müssen ja noch nen Monat warten. Ich bin sehr zuversichtlich, denn alle (Ärzte) haben gesagt, die Chance, noch mal eine Fehlgeburt zu erleiden, ist schwindend gering :o)
GLG Steffi mit Tommi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen