Wollt mich mal für ne Woche abmelden...
morgen früh gehts los in Urlaub *wasbinichaufgeregt* Wir sind am 28.9. abends spät wieder da. werde euch dann mal berichten, was die kiddys zum flieger gesagt haben.
@chatmädels. viel spaß beim schnaken...;-)) Kann heute abend leider nicht. *schlafenmuss*
bis bald
lg silke
Re: Wollt mich mal für ne Woche abmelden...
wünsche euch einen wunderschönen urlaub und einen guten flug. wird schon alles klappen. kommt gesund wieder!!!
lg
anke (mit karöttchen)
Schönen Urlaub...
ich wünsche Euch natürlich auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und besonders Dir, einen GUTEN FLUG ;-))) Viel Spaß! LG Katrin
*winkewinke* Lg Nicole
Viel Spaß und gute Erholung!!! o.T.
ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder.
Ach ja, Deine mail ist angekommen. Ich denke, wenn Du aus dem Urlaub wiederkommst, hast Du Post von mir bekommen :-).
LG
Anne
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen