Suchen Menü

Wollt mich doch mal melden - fast 3 Wochen alt...

Hallöchen, wie klappts bei euch allen?
Ich drück natürlich allen, die noch kugeln die Daumen!!!
Bei uns läuft es soweit ganz gut. Vormittags ist immer die Hölle, da will er nicht so trinken und hält mich mindestens 2 Stunden auf Trapp. Dann kommt er doch an die Brust und pennt seine 3 - 4 Stunden. Wer sagts denn - Zeit zum duschen und frühstücken. Diese Woche ist mein Männe noch da, bin ich auch sehr froh drumm. Herje, wie geht das nächste Woche alleine? Ich werde verhungern denke ich - hahah. Gestern hatte unser Kleiner dann auch mal Blähungen. Der Arme - aber mit Kirschkernsack ging es dann. Er hat sowieso eine Verdauung vom Feinsten...
Langsam schaffen wir es auch, richtig rauszugehen und größere Ausflüge zu machen. Man traut sich ja am Anfang nix. Mal ne Frage ... pinkeln eure Jungs auch so viel aus der Windel und sind dann seitlich immer naß? Ich ziehe ihn permanent um - mach ich was beim wickeln falsch???
Ansonsten haben wir einen Pilz am Popo - und sone Zinksalbe, habe mir sagen lassen, dass sowas lange dauert...hoffe, geht bald weg. In 2 Wochen schon die U3 und er hat sich schon so verändert. Wir könnten ihn fressen - den kleinen Marvin, der natürlich schon ne eigene E-Mail und Homepage hat. Muß nur noch mehr gepflegt werden, aber Zeit ist ja fast Mangelware.
Hoffe, es geht allen auch so gut! Sogar Stillen klappt inzwischen recht gut.
Also - schöne Grüße an alle!
GLG Bettina und Marvin
P.S.: DEE!!!!!!!! Wie geht es dir???
Bisherige Antworten

Re: Wollt mich doch mal melden - fast 3 Wochen alt...

hi betttina. das hört sich ja alles gut an. zum pinkeln kann ich nur sagen, ich wär froh er würd in die windel pinkeln und nicht immer genau dann wenn ich sie aufmache :-) umziehen muss ich david immer nur weil er sich mindestens 2 mal täglich total zuspuckt. so hat jeder sein los zu tragen. deine hp guck ich mir doch gleich mal an. wir haben ja auch eine :-) lg silke und david

War auf deiner Homepage!

Liebe Bettina,
eure Homepage ist toll! Habe mich auch gleich ins Gästebuch eingetragen *artigwieichbin*!
Ich habe mit meinen beiden Großen die selbe Erfahrung mit dem 1000 x am Tag umziehen gemacht. Passiert scheinbar Jungen wie Mädchen...
Ich habe dann sogar alle Windelsorten ausprobiert, aber das half auch nichts...
Erst als die Muttermilch "dicker" wurde ließ die "Durchpinkelei" nach!
Alles liebe, pimbii 34+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen