Suchen Menü

Wollt ihr meine Gartenzwerge sehen? ;-)

Hallo in die Runde!
Eigentlich wollt ich ja mal wieder öfter posten, aber ich komm irgendwie zu nix ... :-)
Ich wollt euch nur berichten das ich den Garten jetzt gepachtet habe und seit knapp einer Woche nun zu den stolzen Kleingärtnern gehöre.
Es ist noch alles leicht bis ziemlich wüst, aber Planschbecken und Sandkasten haben ihren Platz gefunden, der Grill wurde eingeweiht ... also eigentlich bräuchten wir nichts mehr zu machen ... :-))
Ich habe euch mal ein Bild von meinen Gartenzwergen ins Profil gestellt. Im Hintergrund ist leicht das Chaos zu erahnen und die zwei Süssen da vorn sind meine Lieblingskinder. Der Große ist mein Neffe und jetzt schon 6 Jahre ... schnief. Er war über Pfingsten bei mir. Und Leya ballt grad vor Freude die Fäuste ... das macht sie immer so wenn sie freudig aufgeregt ist. Und wenn Seany da ist, dann ist sie das eigentlich immer. Die beiden sind zusammen einfach ein klasse Team.
Ansonsten gehts mir gut, nur mein Studium geht nicht so recht voran ... grummel. Ich bin einfach zu unmotiviert/faul ... mag mir nicht mal jemand nen tritt verpassen?
LG und noch nen schönen Restabend,
Nancy mit Minizicke Leya
Bisherige Antworten

Re: Wollt ihr meine Gartenzwerge sehen? ;-)

*triiiiiiiiiiiiiiiiittttt* (der war für´s Studium ;-) )
Guten Morgen liebe Nancy,
also habt Ihr Euch nun doch für den Garten entschieden, schön. Das Foto is ja süß,Leya steht aber doch auch guuut im Futter, ja? ;-) Nele balt die Fäuste auch immer so, wenn ihr Bruder in der Nähe ist, überhaupt ist sie dann immer dem totalen Ausflippen nahe (wer weiß, wohin das noch führt) Überhaupt ist sie momentan ganz schön dickköpfig und ja: zickig... das ist trffend gesagt. Gestern Abend lag sie schon um 18 Uhr im Bett, weil nix mehr ging, ein einziges Gekreische vor lauter Wut und Müdigkeit... naja, geschlafen hat sie immerhin bis 6 Uhr.
Ich mail Dir das mit den "Großhändlern" nachher nochmal genauer... neugierige Nase, Du ;-) LG Katrin, die alleine hier sitzt , Frühstück fertig hat, denn Nele schläft und Phillip natürlich auch, seinen letzten Ferientag genießend

Re: Wollt ihr meine Gartenzwerge sehen? ;-)

Hallo Nancy,
wirklich süße Zwerge *g*, hey...ich glaube das war eine gute Entscheidung das sieht ja voll urig aus und auch nach ein bischen Arbeit ;O), gehört das Häuschen auch dazu...Määääänsch ihr werdet bestimmt einen genialen Sommer haben.
Also frohes Schaffen, nicht nur im eigenen Garten sondern auch im STUDIUM *kleinentrittverpaß*. ;O) Nicoletta, deren beiden Zwerge gerade gemeinsam im Laufstall rumkugeln.

Re: Wollt ihr meine Gartenzwerge sehen? ;-)

Hallo Nancy,
Gratulation zum Garten und viel Spaß beim Wühlen ;-))).
Wunschgemäß verpasse ich Dir auch noch den Tritt, aber ich glaube der hilft Dir nicht wirklich. Kann mich noch an mein Studium erinnern, wenn die Motivation weg ist, dann läuft erst einmal gar nicht mehr viel und gerade im Sommer (und natürlich mit Deiner Kleinen) hat man viel mehr Sachen, die viiiiel mehr Spaß machen.
LG Kerstin und fröhliches Buddeln Euch 2 ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen