Suchen Menü

Wollt Ihr wissen was es wird?

Hallo Ihr Lieben!
Nur mal Frage: Wollt Ihr wissen, was es wird? Diesmal will ich es mir auch wieder sagen lassen. Aber es soll diesmal keiner in der Verwandtschaft u. Bekanntschaft erfahren. Bei meiner Tochter konnte ich den Mund nicht halten. *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr wissen was es wird?

Hallo,
bei Erik wollte ich es wissen und mein Mann nicht...tja, meine Mutter hat sich verplappert und mein Mann war etwas enttäuscht.
Wenn ich es mir dieses Mal wieder sagen lasse dann behalte ich es ganz alleíne für mich. Niemand sonst wird es erfahren, bis zur Geburt.
LG Sandra

Re: Wollt Ihr wissen was es wird?

Ich will eigentlich nicht, aber mein Mann will, und sooo wichtig ist es mir auch nicht - lasse ich es mir halt sagen, auch schön. Im Augenblick hoffe ich allerdings erst mal, daß ich so weit komme. :-) LG

Re: Wollt Ihr wissen was es wird?

ja, unbedingt. wir sind so neugierig. meine tochter hat sich leider nicht ein mal gezeigt und ich bin fast geplatzt bis zur entbindung.
lg siljana

Aber klar!

Ich platze jetzt schon vor Neugierde *g*. Ich bin der Meinung, dass es eine riesen Überraschung ist, egal ob ich es per Ultraschall ca. in der 20Wo erfahre oder bei der Geburt. Ausserdem kann ich mich besser darauf einstellen und einen Namen suchen.
Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen