Suchen Menü

Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo :-)
Ich habe im April-Juni-Forum gesehen, daß dort eine Statistik geführt wird, wieviele ein Mädchen bekommen und wieviele einen Jungen. Ich finde das total gut. Allerdings ist es bei uns wohl noch ziemlich früh, um das Geschlecht zu bestimmen. Aber wir können ja erstmal festlegen, wieviel Schwangere hier überhaupt im Juli - September-Forum sind und das mit dem Geschlecht holen wir dann nach ;-)
Würde mich freuen wenn ALLE mitmachen. Am besten ihr schickt mir eine kleine Mail (evtl. mit ET) und ich mache eine Liste. Meine Mailaddi ist: [email protected]. Ich freu´ mich drauf ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: auja - email kommt :) o.T

Re: Hey, ihr seid echt schnell :-)))

Finde ich gut, daß sich schon so schnell welche von Euch gemeldet haben :-). @Laluna: Ist wohl ne gute Idee, den Aufruf öfter ins Forum zu setzen; könnt ihr auch gerne mal machen, falls ich mal nicht reinschaue. Wenn ich dann genügend Daten habe, werde ich sie auf meiner HP veröffentlichen, damit ihr es auch lesen könnt. Ist doch o.k., oder (bezgl. Datenschutz) ? LG Jessi

Re: Hey, ihr seid echt schnell :-)))

Hallo Jessi,
die Idee finde ich auch klasse und mit der Veröffentlichung ist das wohl auch kein Problem, das es ja eh nur unsere Nicknames sind.
Schicke gleich die Mail los,
Jule

Re: Hey, ihr seid echt schnell :-)))

Glaube nicht, dass das ein Problem ist... Und wer nciht will, der muß ja seine Daten nicht zur Verfügung stellen, ist ja nur 'ne Bitte und kein Zwang ;-)
LG laluna

Hallo Jessi hast Du ne Homepage?

Re: Hallo Jessi hast Du ne Homepage?

na, hast du bestimmt jetzt schon entdeckt ;-)

@ Jessi1969

Kann ich dir das über das Profil mailen? Hier aus der Firma ist schlecht und bei 9monate hab ich meine private E-mail drin...
LG Bettina

Re: yepp! gute Idee!

liebe Jessi... die Jungens-Mädels Statistik ist zwar lustig... aber viel besser ist doch endlich mal zu wissen, wer sich hier alles rumtreibt... vielleicht sollten wir eine kleine wiealtwoher Info dazutun.. nicht bei allen ist das aus dem Leserprofil zu entnehmen (ähm... bei mir auch nicht, wieso eigentlich?)
lieber Gruss
Jule

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi, die dee ist super. Vielleicht könnte man ja auch bei 9 Monate anregen, daß so eine Statistik, in die sich jeder eintragen kann, in dem jeweiligen Forum hinterlegt wird. Dann ist das auch mit dem Veröffentlichen einfacher und jeder, der neu ins Forum schaut, kriegt davon was mit. Was denkt Ihr? LG Bandit

Kann Dir nicht mailen, kriege immer Fehlermeldung!

Komisch, es kommt immer die Meldung "unzustellbar". Bin ich die einzigste, die Dir nicht mailen kann?! LG Claudia

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Wirklich gute Idee. Leider scheint meine Mail bei Dir nicht angekommen zu sein.
Deshalb hier nochmal die Kurzdaten:
ET 21.7. und das Kind hütet sein süsses Geheimnis noch.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß, Lydia

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi !
Schicke dir natürlich auch eine Mail - versuche es zumindest ! Gute Idee ! Bin gespannt was rauskommt !
Uli

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Ich finde deine Idee wirklich toll und deshalb mache ich gerne mit.
Also mein ET ist der 04.08. und leider ist es noch zu früh um festzustellen was es ist :-(((
Liebe Grüße Claudia

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hi Jessi, super Idee mit der Statistik. Ich bin zwar nicht so oft hier im Forum und wenn dann auch meistens stille Mitleserin, aber da mache ich gerne mit.
Liebe Grüße
dodo

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallöschen!
Hier ein paar Daten zu mir für die "Statistik". Ich bin 11+5 SSW. Unser "Fruchtwasserpilot" ist heute 4cm groß und auf dem Ultraschallbild ziemlich beweglich gewesen. Außer sehr niedrigem Blutdruck, der mir für diese Woche eine Arbeits-Auszeit beschert, ist bei uns alles i.O. Leider wissen wir noch nicht, ob es ein Fruchtwasserpilot oder eine -pilotin ist. Wenn´s da Neuigkeiten gibt, melde ich mich sofort wieder. Übrigens hatten wir großes Glück. Wir brauchten nicht lange auf Nachwuchs zu warten.
Grüße von CarpeDiem

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi,
kann es leider auch nicht an deine E-Mail senden- bekomme immer wieder eine Fehlermeldung!
Deshalb hier meine Daten: ET ist der 01.09., was es wird kann ich Dir leider noch nicht sagen. Dafpr ist es eben noch zu früh, wird aber garantiert nachgereicht!
Die Idee ist echt super, und ich finde es prima, dass so viele mitmachen.
LG Elli

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi,
hier sind meine Daten.
Et ist der 17.7.02 und mein Mann und ich möchten eigentlich nicht vorher wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Darf ich trotzdem mit in die Statistik? *gg*
LG Tina

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi,
bei mir kommt auch immer ne Fehlermeldung,deshalb hier meine Daten.ET ist der 12.8.Bin also grad 12+3.Finde ich ne gute Idee mit der Statistik.
LG Tascha

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo mein ET ist am 6.07.02,
es ist laut letztem US gut moeglich,dass es ein Maedchen ist.
Aber wir werden es bei naechsten Mal vielleicht etwas besser sehen.grins
LG Philine

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessie!
Bei der Statistik mach´ich natürlich auch gerne mit. Habe am 2.9. ET und wir wollen auch vorher nicht wissen, was es wird.
Liebe Grüße, Janina

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo.
ET ist bei mir vermutlich um den 6.9. aber meine FÄ ist sich noch nich sicher.
Ich möchte wissen was es wird, mein Mann nicht.
LG Sandra

Re: Wollen wir auch ´ne Statistik machen?

Hallo Jessi,
hier noch eine email für die Statistik. ET 22.08.02, bin
jetzt 11+1. Geschlecht möchten wir gar nicht wissen, außer es ist nicht zu übersehen :-)
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen