Suchen Menü

Wollen die uns verblöden oder was??

Also jetzt nochmal Aufregung,ich entsage der Sendung"Mein Baby".Die Frauen können echt froh sein,dass die nicht auch wiederholt entbinden müssen...echt bescheuert,die denken echt,wir sind doof,da können sie die Sendung auch gleich absetzen!!!
Ich schau mir das nicht mehr an,is ja echt Verar......ung...
LG Ela ,die jetzt ab sofort nach Stefan Frank umschaltet:(((((*grrr*
Bisherige Antworten

Re: Wollen die uns verblöden oder was??

Hallo,
es ist doch immer wieder schön, wenn man ganz ohne
Fernseher lebt. Da bleiben mir jede menge graue Haare
erspart (habe eh schon genug davon).
Liebe Grüße Silke

Re: Wollen die uns verblöden oder was??

Ja,da hast Du recht:)
Sei irgednwie froh darum,denn dass die da Montags abends ne Wiederholung machen,tja,traurig,aber man hat ja noch "mein Baby",Haha,dass die jetzt auch noch mal die ganzen Beiträge von vor etwa 10 Wochen zeigen,echt traurig....
LG Ela ,mit nem ganzen Toupe voller grauer Haare..

Re: Wollen die uns verblöden oder was??

Hallo Ela,
das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht.Am Freitag hab ich mich schon gefreut wie es wohl am Montag weiter geht und dann kommt eine von den ersten Folgen.Und als ob das ned reicht kommt abends bei Hallo Baby auch nochmal das gleiche Paar wie morgends.Ne das schau ich mir auch nicht mehr an
LG Tascha (33.SSW)

Re: Wollen die uns verblöden oder was??

Hihi, wie gut, dass ich sowieso immer nur sporadisch geschaut habe... Ich weiß zwar nicht warum, aber ich heule mir immer fast die Augen aus bei solchen Sendungen... Und da ich nicht jeden Tag so verheult begehen möchte, schaue ich halt nur mal ab und zu..
LG Steffi ET -34 Tage

Re: Wollen die uns verblöden oder was??

Ja,aber meinst Du,Du heulst auch noch,wenn Du die Sache mit Matze und Melli und Marlon,der Melina heissen sollte;)) das 300.Mal siehst*ggg*obwohl Du weisst,dass das Kind schon tausendmal draussen ist?Deshalb sei echt froh,dass Du Dir das niocht öfters angeschaut hast,boah,echt ne Dreistheit,was die sich da erlauben...
Aber das mit dem Heulen habe ich auch,wenn die Babys dann draussen sind und man denkt,man liegt bald selbst da >(ohne Kameras*ggg*)....buhuuuuu.....müssen nimmer lange wrten:))))
LG Ela 33+0

@Ela

Hihi Ela, hast wohl doch noch nicht genug geschaut! Der Mazze wird mit doppel z geschrieben, hat er heute wieder gesagt, wie auch schon vor ein paar Wochen! *grins*
Am besten wird sein, wir zeichnen uns das alles auf Video auf, dann können wir uns das so oft anschauen - und zwar ganz ohne RTL und VOX! *grins*
LG MASINE ET-22

Re: *gröhllll*

Jaaaaaa,und das wird dann an die Sender RTL und VOX und Sat1 und wer das sonst noch alles haben will,weitergegeben!!!!Die nehmen das dann auch noch an,unter dem Titel:Elternglück und Babystress....was ja übrigens die Tage auch wieder kommt*bescheuertkicher*
Nee,nee,nee.....okay also Mazze:Wenn Du das hier liest,dann sind deine Kinder,ich sage bewusst KINDER!,bestimmt schon 10 Jahre alt,bei den Wiederholungen!
Also wirklich,da zeichne ich mir lieber meine SS auf,da sind die Wiederholungen wenigstens am intrerssantesten,ach geht ja nicht mehr...hmmm.das hätte ich mir früher einfallen lassen müssen...
LG Ela 34.SSW *immernochärgertsich*

echt voll die Verarsche...

Hab mich gestern auch schon tierisch aufgeregt.
Nun ja...also nix mehr mit 11:00 Fernsehen :-(
LG Mel(ET-16)

Re: echt voll die Verarsche...

Nee,echt total,da muss ich Dir Recht geben,habe mich noch nie sooo verarscht gefühlt.Du hast es ja bald hinter Dir,dann haste ja alles live und in Farbe:)DAS kann man sich tausendmal anschauen,und wird jedesmal inetressanter.Wie nimmst Du denn das mit der Hitze?Also bei mir läufts den ganzen Tag nur so runter,war schon 4 mal duschen..
LG Ela 34.SSW

@ela

Hallo Ela,
mit der Hitze das ist schon echt belastend!
Heute hatte ich auch noch CTG und ich konnte mich fast gar nicht dahin raffen.
Eben bin ich wieder Nach Hause gekommen und mein Menne hat mir so ein ganz tolles eiskaltes Sprudelmassagefußbad gemacht. Dazu eine schöne kalte Cola mit Eis und Zitrone.
Hmmmmm, das hat so gut getan.
Aber jetzt wirds echt langsam Zeit das der Kleine seine Koffer packt und den Auszug in Angriff nimmt. Hab echt keine Lust mehr.
Aber Du hast ja auch nicht mehr lange...schön oder??
Na dann bring mal den heissen Tag noch gut hinter Dich :-))
LG Mel(ET-16 *juhuuuu*)

Re: @mz

Hallo Mel,
ja,das ist wenigstens gut zu lesen,dass Du ordentlich verwöhnt wirst:)
Bei mir wird jeden Tag die Wäsche gewaschen,darf ja schon seit einiger Zeit nicht mehr,aber man wird so schön umsorgt,das is halt alles dann vorbei...schnief...aber hauptsaceh,es geht bald alles voran;)
Tja,ich habe eigentlich noch etwas länger als Du,aber es kann durchaus sei,dass der Kleine schon in 2-3 Wochen kommt,lt. FA zumindest..mal sehen,habe meine Tochter vor 7 jahren 13 Tage übertragen,vielleicht passiert diesmal das Gegenteil,so wie diese ganze SS das Gegenteil ist...
Also wünsche Dir auch erstmal schönen Abend und Daumengedrückt dass er sich echt mal auf den Weg macht und dir noch ein-zwei Wochen Hitze mit Bauch erspart;))
LG Ela ET-49...BUHUuuuu....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen