Suchen Menü

Wohnt jemand in München?

Halli Hallo,
ich bin 29 J., habe am 19.07.2002 mein erstes Kind bekommen (m) und suche zum einen eine gute Adresse zur Rückbildungsgmynastik und zum anderen Mütter aus München, die sich auch gerne mit Gleichgesinnten treffen möchten. Liebe Grüße, Sonja
Bisherige Antworten

Ja, ich bzw in der Nähe von München

eigentlich schon Kreis FS, kurz hinter Ismaning. Halbe Stunde vom Ostbahnhof weg. Rückbildung kann ich Dir nicht anbieten *g*, aber ansonsten... meld' Dich doch mal!
LG Lilli

Re: Ja, ich bzw in der Nähe von München

Hey Lilli, sorry für die verspätete Mail, aber der kleine Windelpupser hat mich in den letzten Tagen ganz schön auf Trab gehalten. Kam gar nicht dazu in´s Net zu gehen. Ich wohne in Waldtrudering, kurz vor dre Grenze zu Haar. Am Samstag vereise ich für 2 Wochen, wenn Du Lust und Zeit hast könnten wir uns noch jetzt am Donnerstag mal treffen oder halt danach. Was Dir besser passt. LG Sonja

Re: Wohnt jemand in München?

Hallo Sonja,
ich wohne auch im Münchner Osten, 15 min zu Fuss vom Ostbahnhof. Mein Gregor wurde am 17.7.2002 geboren. Ich gehe ab 4.9. zur Rückbildungsgymnastik im Mütterzentrum Ramersdorf, der Kurs wird von der Hebamme Esther Hölzlemann veranstaltet. Ich fürchte aber, dass dort keine Plätze mehr frei sind. Du kannst die Hebamme aber mal anrufen, vielleicht ist jemand abgesprungen. Tel. 69759742
Noch mehr Infos zu Rückbildung gibt's auch im neuen "KidsGO"-Heft, habe ich die Woche beim Kinderarzt mitgenommen.
Viele Münchner Mädels findest du auch im "Geboren April-Juni-Forum", wir treffen uns auch immer mal wieder. Bei Bedarf kannst du mich mal anmailen.
Viele liebe Grüße
Dörthe

Re: Wohnt jemand in München?

hi sonja,
wohnen auch in muenchen. bin 30j. und unsere maus sollte am
15.9 schluepfen....
wir wohnen in der ecke giesing/harlaching. wenn ihr hier ebenfalls
in der nähe wohnt kann ich dir eine gute adresse zur rückbildung
empfehlen. wenn du lust hast, meld dich mal.
liebe gruesse
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen