Wohnt jemand in München?
ich bin 29 J., habe am 19.07.2002 mein erstes Kind bekommen (m) und suche zum einen eine gute Adresse zur Rückbildungsgmynastik und zum anderen Mütter aus München, die sich auch gerne mit Gleichgesinnten treffen möchten. Liebe Grüße, Sonja
Ja, ich bzw in der Nähe von München
LG Lilli
Re: Ja, ich bzw in der Nähe von München
Re: Wohnt jemand in München?
ich wohne auch im Münchner Osten, 15 min zu Fuss vom Ostbahnhof. Mein Gregor wurde am 17.7.2002 geboren. Ich gehe ab 4.9. zur Rückbildungsgymnastik im Mütterzentrum Ramersdorf, der Kurs wird von der Hebamme Esther Hölzlemann veranstaltet. Ich fürchte aber, dass dort keine Plätze mehr frei sind. Du kannst die Hebamme aber mal anrufen, vielleicht ist jemand abgesprungen. Tel. 69759742
Noch mehr Infos zu Rückbildung gibt's auch im neuen "KidsGO"-Heft, habe ich die Woche beim Kinderarzt mitgenommen.
Viele Münchner Mädels findest du auch im "Geboren April-Juni-Forum", wir treffen uns auch immer mal wieder. Bei Bedarf kannst du mich mal anmailen.
Viele liebe Grüße
Dörthe
Re: Wohnt jemand in München?
wohnen auch in muenchen. bin 30j. und unsere maus sollte am
15.9 schluepfen....
wir wohnen in der ecke giesing/harlaching. wenn ihr hier ebenfalls
in der nähe wohnt kann ich dir eine gute adresse zur rückbildung
empfehlen. wenn du lust hast, meld dich mal.
liebe gruesse
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen