Suchen Menü

Wohin in den URLAUB

Hallo
unser Kleiner wird im Juki an seinem Klumpfüßchen operiert und muß dnanach noch 6 Wochen Rundgips tragen, aber dann haben wirs geschafft.
Nach diesen eriegnisreichen Wochen, die nicht ganz ohen Streß waren, haben wir uns eigentlich einen Urlaub verdient.
leider sehen die Finanzen nicht sooo gut aus und umziehen müssen wir auch noch.
Habt ihr vielleicht einen Tip wo man mit Kind preisgünstig Urlaub machen kann??
LG Lucy mit Pascal *28.10.02
Bisherige Antworten

Re: Wohin in den URLAUB

Hallo!
Wir fliegen im August nach Bulgarien. Ich weiß nicht genau was er kostet, weil meine Oma die ganze Familie eingeladen hat, aber eigentlich ist Bulgarien immer noch erschwinglich.
Ich war als Kind mehrfach dort und inzwischen hat sich dort sehr viel getan. Ich finde es für einen Urlaub mit Baby/Kleinkind ideal, denn da geht es ja ohnehin in erster Linie um schönes Wetter, Strand und Meer. Das Schwarze Meer ist auf jeden Fall herrlich. Und man kann dort auch super.günstig Mittags oder Abends essen. Deshalb haben wir nur Frühstück im Hotel.
Wir waren im April mit Lara auf Gran Canaria und es war auf jeden Fall super, aber da ging es in erster Linie um die Temperaturen, denn vieles andere wäre noch zu kalt gewesen.
LG Dani

Re: Wohin in den URLAUB

Huhu Dani,
boah, im August fliegt ihr schon wieder???? *neid*
Wie heißtn das Hotel?
Kann ich mir das im Internet anschauen?
*ganzneugierigbin*
Wars das dann für dieses Jahr oder wollt ihr nochmal weg?
LG Mona, die auch in den Urlaub eingeladen werden will :o)

@ Mona

Na ihr fliegt doch auch im Oktober schonwieder! ;-)
Hmm... ich kann dir gar nicht sagen wie das Hotel heißt, weil meine Großeltern das ja alles gebucht haben. Werde mir den Prospekt aber mal geben lassen.
Ich denke das war es dann aber für dieses Jahr, denn wir müssen ein wenig für den Hausausbau sparen.
Meine Eltern fliegen auch mit nach Bulgarien und ich find das mal ganz toll, denn da haben wir viele Babysitter und können abends mal was unternehmen. In jedem Urlaub würde ich aber auch nicht die Family um mich haben wollen. ;-)
LG Dani

Re: @ Mona

Ja, aber bis Oktober ist noch soooooo lange hin! (ich glaube, das hast du gesagt, als wir in den Urlaub geflogen sind, oder!? *ggg*
Ja, ein Babysitter wird uns bestimmt auch im Urlaub fehlen! ABer was solls! :o)
Nur für den Fall das ich es vergesse und du es nicht noch mal erwähnen solltest:
Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!
Selbstverständlich erwarte ich einen Bericht!:o)
Fliegt ihr Anfang oder Ende August?
Wie als wird die Kurze dann sein?
LG Mona

Re: @ Mona

Wir fliegen Anfang August und kommen am 17.8. wieder. Also 2 Wochen. Lara wird am 28.8. dann 1 Jahr.
Stimmt, als ihr in den Urlaub geflogen seid war unserer noch soooo weit entfernt. Ist schon komisch.
LG Dani

Re: Wohin in den URLAUB

Hallo Lucy,
ich kann die Türkei als preiswertes Urlaubsland nur empfehlen. So preiswert kanns du in Deutschland keinen Urlaub machen!
Wir waren im April mit Mika dort - es war herrlich. Wir wollen im Oktober wieder hin! :-)
Sonst hätte ich noch Kroatien als preiswert - allerdings war ich dort selber noch nicht gewesen.
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen