Suchen Menü

Wohin im Juli in Urlaub?

Hallo Ihr Lieben,
wir haben dieses Jahr mal gaaaaanz fest vor wieder in Urlaub zu fahren, nun wissen wir aber nicht wohin.
Ich würd gern an die Nordsee u bezweifel aber, dass wir da noch irgendwo was kriegen. Kennt sich da jemand aus?
Mit Ausland, sprich Spanien, Sonne, Meer trauen wir uns wegen David nicht so recht. Ende Juli ist halt Hauptsaison u wohl superheiß.
Wie macht Ihr das und vorallem wohin geht euer urlaub?
LG Silke, die endlich mal wieder raus muss.
Bisherige Antworten

Ostsee..

Hallo Silke,
meine Eltern verreisen Ende Juni fuer zwei Wochen und wir uebernehmen ihre Wohnung :-) Sie ist in Rostock (wo ich herkomme) und da liegt ja die Ostsee gleich nebenan *freu* Ich finde Ostsee viel schoener als Nordsee, da verschwindet das Wasser nicht einfach zwischendurch *g* Kann ich nur empfehlen.. gerade in den neuen Bundeslaendern sind ja viele neue Hotels und Ferienwohnungen entstanden, da ist bestimmt noch nicht alles ausgebucht.
LG
Berit

Danke

ich wär ja auch gern mal an die Ostsee, aber mein Mann hat dieses "OST" im kopf u will da nicht so gern hin im Urlaub.
Kann ich nicht verstehen.
Wünsch Euch ne schöne Zeit an der See u planscht mal vorab für David mit.
Silke

Re: Ostsee..

Hallo Silke,
ich schließe mich der Empfehlungg für die Ostsee an. Weil: so schöne Sandstrände hast du an der Nordsee nirgends!
Liebe Grüße Silke, die nicht verstehen kann, daß man freiwillig an den Schlamm fährt

@Silke S: *lol*, genau :-) o.T.

Tzzz ...

Hallo Ihr,
Wie redet ihr von meiner Wahlheimat ... :-)
Ich kann mir aber auch aussuchen, wo ich hin möchte, zu Ost-, oder zu Nordsee, das ist alles super nah.
Liebe Grüße
Birgit

Re: Wohin im Juli in Urlaub?

Hallo!
Also wir fliegen nach Bulgarien.
Nachdem wir im April auf Gran Canaria waren und das einfach suuuuper geklappt hat, hat meine Oma uns eingeladen! ;-) Anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit fliegt fast die ganze Familie. Find ich ganz witzig. Und da haben wir ja soooo viele Babysitter. :-)
Ist sicher nichts für jeden Urlaub, aber mal find ich das ganz ok die Family dabei zu haben.
LG Daniela

Wir fahren ins Allgäu...

...und zwar vom 09.-06.07.! Da ist sogar noch Zwischensaison und etwas billiger! *freu*
Gebucht ist schon!
LG, Manu

Meinte natürlich 9.-16.7.!

Re: Wohin im Juli in Urlaub?

Hi Silke,
wir fahren von Mitte Juni bis Anfang Juli nach Südengland. Da können wir uns auch mal ein paar Tage faul an 'nen Strand packen, es ist nicht so heiß und wir brauchen für Marina auch nicht alle "Fressalien" mitzuschleppen.
LG Petra

soso....

...ihr plant schon den sommerurlaub?
da hat frau mal nen freien tag und hat nix besseres zu tun, als in den foren rumzustöbern. ;-) ich weiß, ich bin schrecklich.
sach ma, wieso habt ihr angst, mit david ins ausland zu fahren? wir waren mit finja in gran canaria, da war sie gerade 9 monate alt und david ist doch schon groß. ;-)
*graddasnetganzversteh*
lg silke, die gleich nach nk zum bummeln fährt

p.s.:

die nordsee ist aber auch ein meer und sonne und strand gibts da auch. ;-)
wie wäre es alternativ mit holland oder belgien? ich glaub, da gibts bestimmt noch was. da wars auch gar net so heiß...

Re: p.s.:

planen,..... du kennst ja meinen mann.
wir überlegen ob wir im juli oder eher oktober fahren.
dtl. kann man ja kaum zahlen u nach holland haben wir noch nicht gesehen.
im moment siehts eher nach oktober aus u wechfliegen.... hauptsache raus.
aber erst mal den samstag abwarten was das auto da macht u dann planen wir weiter.
viel spaß in nk....

Re: p.s.:

danke, werde ein dickes eis essen und an dich joggenderweise denken. ;-)
ich würde auch im oktober irgendwohin fliegen. ist echt gar net so stressig wie man denkt und die kanaren sind echt optimal.
wir werden wohl im september in die schweiz fahren und im oktober die wintersaison im stubaital eröffnen. *eskaumerwartenkann*
auf meer hab ich zur zeit keine lust, höchstens ohne mann und kind. *gg*

Re: p.s.:

ich will aber grad mal raus mit meinen männer. glaub das würd uns helfen. im moment haben wir kaum was voneinander. *heul*
auf joggen hab ich keine lust.
aber bewegung muss ein. mit dem dicken arsch... :-)
dachte du gehst nach homburg mit eva???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen