Suchen Menü

Woher preiswerter Kombi Kinderwagen?

Wo habt ihr eure KW "ersteigert"? Ich finde irgendwie nur teure Luxusexemplare. Danke Lara
Bisherige Antworten

Re: Woher preiswerter Kombi Kinderwagen?

Hallo,
was heißt bei dir preiswert?
Mond

Je nachdem wo du wohnst würde ich es mal mit "Käseblättchen" versuche - sprich so Annoncenblätter, da gibt es häufig vernünftige Angebote - du kannst erst gucken und dann kaufen und tw. wirst du die Sachen billiger finden als bei Internet-Auktionen
Viel Glück
Katja

Hallo Lara,
je nachdem, was Du unter Luxusexemplar verstehst, gibt es im Moment bei Tchibo im Internet einen schönen dunkelblauen Jogger-Kombi-KiWa für 199 ?. Ich habe mir den bestellt und finde ihn wirklich gut. Da Jogger sonst eher teurer sind, finde ich den Preis ok, zumal auch die Fa. Hauck mit entwickelt hat. Also schon ein gutes Teil. Wenn Du nicht so viel ausgeben willst, würde ich auch entweder in Zeitungen aus Deiner Umgebung gucken, auf Kinderflohmärkten gibt es auch meist zwei, drei Kinderwägen, muß man dann aber ganz früh da sein. Oder Du guckst mal bei eBay, das hat auch den Vorteil, daß Du dort Bilder hast und gucken kannst, ob Dir das Design gefällt. Oder hier im Forum "Biete", da gibt's auch immer mal wieder Kinderwägen zu verkaufen.
Viele Grüße,
Melanie

salut,
habe zwar noch immer 341 eur inkl versand gezahlt, aber eigentlich kostet unser kiwa 560 eur plus versand. dabei ist er absolut neu (schilder noch drann etc). und mein traummodell. fundort war ebay und irgendwie hatte ich glück, dass kein anderer an der auktion drann war und so ich das schnäppchen mchen konnte. die verkäuferin war glaube ich etwas angepilzt, hatte sich wohl etwas mehr zuspruch erhofft. aber dann soll sie einen höheheren startpreis wählen hals geschehen. das objekt der begierde kannst du in meinem profil bewundern.
Lg gonshci
31. wo
ps genau: ist auch ein kombi-teil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen