Woher kommt ihr denn alle
LG Anke6+5
Re: Woher kommt ihr denn alle
ich wohne derzeit in Bergen auf Rügen, werde aber wenn ich nicht mehr arbeiten muß zu meinem Freund ziehen, nach Greußen(Thür.).
Wo kommst Du eigentlich her, wenn Du uns schon ausquetschst?
Liebe Grüße Silke (5+5)
LG ANKE 6+5
Schwerin ist zwar auch noch ein Stück weg, aber immerhin das selbe Bundesland. Ich fahre mit dem Zug immer mal durch. Vieleicht finden sich noch ein paar Mecklenburger Mädels, dann können wir uns mal treffen. Am Wochenende war ja wieder eine richtige Positiv-Test-Flut.
Liebe Grüße Silke
ich komme aus Köln und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - Termin ist 29.6., aber das Forum April-Juni berichtet schon aus dem 4/5 Monat, da kann ich ja noch nicht mitreden ... LG Nicki
LG Anke
Nicole
Freu mich bis bald LG Anke
Kommt auch noch jemand aus der Schweiz?
Grüsse
Nessy (6+2)
Ich komme aus Berlin und Ursprunglich aus Danzig(Polen)
Nach letzte mens ist mein ET am 2.07.02 und nach ES am 28.06.02 na ja auf die vier Tage kommt nicht mehr an:)) Ich bin in 6+3 lt. Schwangerschaftskalender.
Gruß Bea
LG Anke 6+5
Ich lebe hier schon sehr lange, ich habe 10 Jährige Tochter Olivia und sie ist in Berlin genau zu sagen ab 1989. Was sagtst du soll ich der 28.06 oder 2.07 war nehmen ?
Gruß Bea
@Bea2
Gruß mz (6+2)
Re: @Bea2
Ich komme aus Alt-MAriendorf und du?Wir haben fast gleich ET:))
Gruß Bea (6+5)
Aber wenn es mir gut geht .... Leider habe ich schon 3 Kilo zugenommen und brauche bestimmt Anfang Dezember neue Klamotten... und bis Mittwoch ging es mir super - seit gestern ist mir wirklich ab mittags immer schlecht. Na ja, wird schon LG Nicole
LG Anke
Liebes Grüsschen
Vee
Habe auch ET 30.6.!
Habe meinen ET auch (laut Rechner)am 30.6.! Hier in diesem Forum fühl ich mich wohler als im April-Juni-Forum....
Komme aus der Nähe von München.
Eine schöne SS wünscht dir
Liesa
USA
Termin ist der 14. Juli.
Euch allen eine tolle SS.
Sandra
Re: USA
LG Anke 7+1
Traumland? Ich weiss nicht, z.Z. eigentlich nicht mit all den schrecklichen Ereignissen. Wir wohnen auch nur ca. 60km von Washington, D.C. entfernt. ISt also ziemlich nervig. Aber am Ende ist es doch eh Wurscht wo man lebt. Ich finde man vermisst immer das was man nicht hat. Wir haben 2 1/2 Jahre in Oklahoma gelebt und ich habe Deutschland vermisst. Dann haben wir in Bayern gelebt und ich habe Amerika vermisst. Jetzt bin ich wieder hier und ich wuerde ein Vermoegen fuer ein leckeres frisches Leberwurstbroetchen ausgeben...man ist eben nie zufrieden. Meine Familie schickt immer mal ein Paeckeche mit Leckereien, die in Deutschland nix besonderes sind, z.B. Kaffee, das Zeug heir schmeckt ueberhaupt nicht und Milka, hm...bloederweise schmeckt mir weder das eine noch das andere seit ich ss bin...zu dumm aber auch.
Dir eine schoene Schwangerschaft. Hat sich der Gedanke ss zu sein eigentlich schon richtig bei dir gesetzt? Ich glaube es ueberhaupt noch nicht.
LG
SJK (5+0)...Kruemel ist noch soooo klitzeklein!
LG Anke 7+1
ich wohne auch in den USA. Bin aber nicht mit einem Amerikaner verheiratet. Termin ist 7.7.
Claudia
SJK
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen