Suchen Menü

Woher kommt ihr denn alle

Hallo Leute,habe keine Lust alle Profile zu lesen.Woher kommt Ihr denn alle so?
LG Anke6+5
Bisherige Antworten

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hallo Anke,
ich wohne derzeit in Bergen auf Rügen, werde aber wenn ich nicht mehr arbeiten muß zu meinem Freund ziehen, nach Greußen(Thür.).
Wo kommst Du eigentlich her, wenn Du uns schon ausquetschst?
Liebe Grüße Silke (5+5)

Re: Woher kommt ihr denn alle

Ich bin aus der Nähe von Schwerin also auch aus MeckPom find ich ja Klasse das hier auch welche aus meiner Umgebung sind.Ich hatte den Eindruck die meißten kommen aus Bayern und Köln
LG ANKE 6+5

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hallo Anke,
Schwerin ist zwar auch noch ein Stück weg, aber immerhin das selbe Bundesland. Ich fahre mit dem Zug immer mal durch. Vieleicht finden sich noch ein paar Mecklenburger Mädels, dann können wir uns mal treffen. Am Wochenende war ja wieder eine richtige Positiv-Test-Flut.
Liebe Grüße Silke

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hallo Anke,
ich komme aus Köln und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin - Termin ist 29.6., aber das Forum April-Juni berichtet schon aus dem 4/5 Monat, da kann ich ja noch nicht mitreden ... LG Nicki

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hallo Nicole!Mir gehts ähnlich mein ET ist der 30.6.aber ich fühle mich hier auch wohler der Abstand ist doch ziemlich weit.Dann sind unsere ET`s ja fast gleich find ich prima.Würd mich freuen öfter von Dir zu hören
LG Anke

Re: Woher kommt ihr denn alle

supergerne! ich habe bis jetzt noch keinen zum quatschen, und unseren Eltern wollen wir es erst Weihnachten sagen ... und das ist noch lang hin. Nächster FA-Termin ist allerdings erst am 20.Dezember ... bis dahin schau ich meist nur einmal die Woche hier rein - aber ich melde mich bestimmt! Gruss
Nicole

Re: Woher kommt ihr denn alle

Das wird ja ein super Weihnachtsgeschenk,find ich prima.Wieviele FA-Termine hattest Du denn bis jetzt.Mein nächster Termin ist der 26.11.das ist noch so lange hin.
Freu mich bis bald LG Anke

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hallo???
Kommt auch noch jemand aus der Schweiz?
Grüsse
Nessy (6+2)

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hey
Ich komme aus Berlin und Ursprunglich aus Danzig(Polen)
Nach letzte mens ist mein ET am 2.07.02 und nach ES am 28.06.02 na ja auf die vier Tage kommt nicht mehr an:)) Ich bin in 6+3 lt. Schwangerschaftskalender.
Gruß Bea

Re: Woher kommt ihr denn alle

Seid wann lebst Du denn in Berlin.Mein ET ist der 30.06.02 also sind wir fast gleich
LG Anke 6+5

Re: Woher kommt ihr denn alle

Hey Anke+Lena
Ich lebe hier schon sehr lange, ich habe 10 Jährige Tochter Olivia und sie ist in Berlin genau zu sagen ab 1989. Was sagtst du soll ich der 28.06 oder 2.07 war nehmen ?
Gruß Bea

Re: Woher kommt ihr denn alle

Ich habe vergesen das Satz zu ende schreiben:))) Olivia ist in Berlin geboren sollte da stehen sorry.)))

@Bea2

Ich komme auch aus Berlin!Aus welcher Ecke bist Du denn??
Gruß mz (6+2)

Re: @Bea2

Hey mz
Ich komme aus Alt-MAriendorf und du?Wir haben fast gleich ET:))
Gruß Bea (6+5)

Re: Woher kommt ihr denn alle

ich hatte einen Termin am 29.10., und dann letzten Mittwoch am 7.11. Da ist der Mutterpass auch ausgestellt worden. Aber es ist alles sooooo klein (8 millimeter), dass man noch nicht viel sieht ausser einem Schatten. Deshalb erst der Termin am 20.12. - und das ist schon ziemlich lange hin.
Aber wenn es mir gut geht .... Leider habe ich schon 3 Kilo zugenommen und brauche bestimmt Anfang Dezember neue Klamotten... und bis Mittwoch ging es mir super - seit gestern ist mir wirklich ab mittags immer schlecht. Na ja, wird schon LG Nicole

Re: Woher kommt ihr denn alle

Du Arme aber tröste Dich mir gehts auch nicht viel besser.Ich habe auch schon 3Kilo zugenommen und ich habe jetzt natürlich wieder Panik das es so wird wie bei meinem Sohn,da habe ich insgesamt 36!!! Kilo zugenommen,trotz das ich kaum was gegessen habe,dass kam durch die Gestose.Da ist es natürlich klar das ich jetzt Angst habe
LG Anke

Re: Woher kommt ihr denn alle

Ich komm auch aus der Schweiz, werde aber einen Deutschen heiraten und wohne schon in Deutschland....an der Grenze!
Liebes Grüsschen
Vee

Habe auch ET 30.6.!

Hallo Anke!
Habe meinen ET auch (laut Rechner)am 30.6.! Hier in diesem Forum fühl ich mich wohler als im April-Juni-Forum....
Komme aus der Nähe von München.
Eine schöne SS wünscht dir
Liesa

USA

aber urspruenglich aus der Naehe von Chemnitz. Bin mit einem Amerikaner verheiratet undhaben vor ein paar Monaten ein Haeuschen hier gekauft. Vielleicht ziehen wir mal irgendwann wieder nach Europa (nicht unbedingt Deutschland).
Termin ist der 14. Juli.
Euch allen eine tolle SS.
Sandra

Re: USA

Find ich ja super spannend,wie lernt man denn einen Amerikaner kennen?Wo in den Staaten lebt ihr denn?Ist es wirklich so ein Traumland wie alle sagen?Irgendwann werde ich mir auch mal den Traum erfüllen und eine Reise durch die Staaten machen
LG Anke 7+1

Re: USA

Kennengelernt haben wir uns in Deutschland...er war dort stationiert und hat sich, wie seine Familie meint, ein Souvenier von Deutschland mitgebracht ;o)
Traumland? Ich weiss nicht, z.Z. eigentlich nicht mit all den schrecklichen Ereignissen. Wir wohnen auch nur ca. 60km von Washington, D.C. entfernt. ISt also ziemlich nervig. Aber am Ende ist es doch eh Wurscht wo man lebt. Ich finde man vermisst immer das was man nicht hat. Wir haben 2 1/2 Jahre in Oklahoma gelebt und ich habe Deutschland vermisst. Dann haben wir in Bayern gelebt und ich habe Amerika vermisst. Jetzt bin ich wieder hier und ich wuerde ein Vermoegen fuer ein leckeres frisches Leberwurstbroetchen ausgeben...man ist eben nie zufrieden. Meine Familie schickt immer mal ein Paeckeche mit Leckereien, die in Deutschland nix besonderes sind, z.B. Kaffee, das Zeug heir schmeckt ueberhaupt nicht und Milka, hm...bloederweise schmeckt mir weder das eine noch das andere seit ich ss bin...zu dumm aber auch.
Dir eine schoene Schwangerschaft. Hat sich der Gedanke ss zu sein eigentlich schon richtig bei dir gesetzt? Ich glaube es ueberhaupt noch nicht.
LG
SJK (5+0)...Kruemel ist noch soooo klitzeklein!

Re: USA

Also ich glaube das Wundwer Schwangerschaft und Kinder kann man nie richtig begreifen.Ich habe einen 6jährigen Sohn und manchmal wenn ich ihn ansehe denke ich ,wau das ist deiner und alles ist irgentwie anders in diesem Moment.Ich kann es nicht genau beschreiben aber es ist der helle Wahnsinn.Ich wünsche dir noch eine schöne ss und hoffe das die Lage sich bei euch dort drüben bald wieder normalisiert und ihr einfach nur glücklich sein könnt!!!
LG Anke 7+1

Re: USA

Hallo,
ich wohne auch in den USA. Bin aber nicht mit einem Amerikaner verheiratet. Termin ist 7.7.
Claudia

Re: USA

Wo wohnst Du und was hat Dich in die USA verschleppt? Mein Termin ist um den 13/14. Juli. Wirst Du Dein Baby in den USA zur Welt bringen?
SJK
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen